• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Maja Ilisch: Das gefälschte Herz (Neraval-Saga 2)

Begonnen von Ary, 14. März 2020, 17:56:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Zitat von: Janika am 15. März 2020, 23:51:45
Ich freue mich darauf, bald ein Exemplar in den Händen halten zu können! :vibes:
Ich hoffe, du musst nicht mehr zu lange warten. Bis auf mein Vorabexemplar sind noch keine bei mir angekommen, sobald ich die habe, mache ich die Sendungen startklar.

Gilt auch für alle anderen: Wer gerne ein signiertes Exemplar hätte, bitte schickt mir eine PN. Ich mache die von hier aus fertig und schicke sie euch per Post.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Christian


Dino

Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Maja

Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

moonjunkie

Oh, auf Facebook habe ich es schon gesehen, war aber ein paar Tage nicht im Tintenzirkel.

Ganz herzlichen Glückwunsch, Maja!  :prost: