• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Avery

#6945
Oh, zum Jahresende flattern die Enden ja nur so hier rein und ich darf mich auch noch anschließen :vibes: Die Neufassung meiner Dystopie Sestiby hat mit 132.010 Wörtern ihr Ende gefunden und ist fast bereit, an die Betaleser verschickt zu werden.

Aber nun natürlich auch ganz herzlichen Glückwunsch, Trippelschritt und Leann  :prost: Ich wünsche uns allen eine entspannte, erfolgreiche Überarbeitungsphase, in der es nicht allzu viel zu meckern gibt :gruppenknuddel:

Trippelschritt

Den Glückwünschen schließe ich mich an. Leann und Avery meinen  :pompom:

Trippelschritt

zDatze

Huch, hier ist ja eine Menge los! Herzlichen Glückwunsch, Trippelschritt, Leann und Avery! :prost:

Elona


Mrs.Finster

Das geht ja hier Schlag auf Schlag  :pompom: Herzlichen Glückwunsch!
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Fledermaus

Wow, hier geht ja die Post ab ... Ich beglückwünsche euch auch ganz herzlich, Trippelschritt, Leann und Avery! :pompom:


Klecks

Wuhuuu, auch euch herzlichen Glückwunsch, Leann und Avy!  :vibes:

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Leann

@Avery: Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Und sogar schon fast bereit für Betaleser, da ist die Freude noch größer.

@Eluin: Das nehme ich jetzt persönlich, dass du mir nicht gratulierst. Du meinst vermutlich, ich sollte besser mal was überarbeiten.  :rofl:

Eluin

Zitat von: Leann am 10. Dezember 2017, 20:00:47
@Eluin: Das nehme ich jetzt persönlich, dass du mir nicht gratulierst. Du meinst vermutlich, ich sollte besser mal was überarbeiten.  :rofl:
Upppps, das kommt davon, wenn man nicht ganz zurück geht. Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch :knuddel: Aber jaaaa, ich schwing dann mal die Pfanne (im Thread schreib ich morgen, kann langsam nicht mehr tippen)
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Minna

Ich kann es kaum fassen, aber ich habe es geschafft: Nach zwei Jahren Arbeitszeit sind die knapp 30 000 Worte für mein Märchenprojekt geschrieben und für die erste Runde Testleser überarbeitet. 20 Kurzgeschichten, 20 Lieder und 55 Fotografien auf 200 Seiten und einer CD. Wenn alles gut geht, kann ich nächste Woche ein erstes Testexemplar fertig gedruckt in meinen Händen halten.  :vibes:

Für den Rest des Jahres habe ich mir vorgenommen mir zu gönnen meine kreativen Energien auf das Basteln zu richten. Da habe ich mir doch letztes Jahr zu Weihnachten extra Perlen und Anleitungen gewünscht und es noch nicht geschafft etwas zu fädeln. Und natürlich werde ich das Forum weiter erkunden. Da sind noch ein paar Nanoromanthreads, die ich noch lesen möchte und und und

Von mir auch ein "Herzlichen Glückwunsch" an Trippelschritt, Leann und Avery! :prost:

Christopher

Glcükwunsch Minna!  :pompom:

Das klingt nach einem sehr abwechslungsreichen und angefüllten Projekt  :jau:
Be brave, dont tryhard.

Layka

Alles Gute zum Ende, Minna :prost: Christopher hat recht, das klingt sehr vielseitig, wow!
lights out.

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Minna!  :prost: Das ist ja ein tolles Projekt. Gehören die Lieder zu den Märchen oder sind die unabhängig davon? Viel Spaß beim Perlenfädeln!

Minouk

Vor mir auch Glückwünsche zum fertiggestellten Projekt.  :prost: