• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Waffelkuchen: Zurück zum Schreiben und zum Zirkel

Begonnen von Rosentinte, 25. März 2020, 19:50:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waffelkuchen

Zitat von: Nina am 26. März 2020, 08:52:43
Waffelkuchen :knuddel:  Schön, dass es dir inzwischen besser geht und du wieder hergefunden hast :vibes:
Nina! :D Dankeschön  :knuddel: und wenn die Lage sich wieder etwas normalisiert, sehen wir uns hoffentlich auch im Real Life wieder!

Zitat von: Turiken am 26. März 2020, 13:35:48Waffelkuchenschaf
Das ist eine Erweiterung des Nicks, von der ich bis gerade eben nicht wusste, dass ich sie in meinem Leben brauche  :rofl: Danke Dir für die liebe Begrüßung!
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Rumpelstilzchen

Zitat von: Waffelkuchen am 27. März 2020, 09:07:07
Nina! :D Dankeschön  :knuddel: und wenn die Lage sich wieder etwas normalisiert, sehen wir uns hoffentlich auch im Real Life wieder!
Das würde mich sehr freuen :vibes:

Wildfee

 ;D
Jetzt erklärt sich auch, warum ein Neuankömmling schon über 1000 Beiträge haben kann. Ich war schon auf dem Sprung, einen Mod deswegen anzuschreiben  ;)

Welcome back!

Mika

Ohhhh Waffelkuchen, du bist wieder da! Ohhhh :wolke: :vibes: *rumhüpf* *froi* Wie wunder-wunder-schön! :knuddel:

Waffelkuchen

Zitat von: Wildfee am 28. März 2020, 10:43:12;D Jetzt erklärt sich auch, warum ein Neuankömmling schon über 1000 Beiträge haben kann.
Ich finde den Kontrast zwischen Titel und Beitragszahl auch witzig  ;D Danke Dir!

Zitat von: Mika am 30. März 2020, 10:51:48Ohhhh Waffelkuchen, du bist wieder da! Ohhhh :wolke: :vibes: *rumhüpf* *froi* Wie wunder-wunder-schön! :knuddel:
Aww, wenn du dich so freust freu ich mich gleich noch mehr :knuddel:
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Silvia

Also der Name Waffelkuchen sagt mir immerhin noch irgendwas.  :)
Willkommen zurück!