• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Thomas Weber: Der Tod der Märchenmacher

Begonnen von gbwolf, 08. September 2011, 18:15:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Heute kann ich Thosukos Roman anzukündigen. Gratuliere dir!
Trotz Freddy bin ich mir aber sicher, dass es nicht um Elche geht ...


ZitatNach einer langen Geburtsphase werden Freddy und seine Freunde endlich auf die Menschheit losgelassen.
Gestern kamen meine Belegexemplare - und es fühlt sich gut an.

"Der Tod der Märchenmacher" ist ab sofort bei allen Online-Händlern, beim Verlag und gut sortierten Buchläden erhältlich.

Wünsche allen einen wunderschönen Tag und ein tolles Lesevergnügen


Broschiert: 380 Seiten
Verlag: Drachenmond Verlag (4. September 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3931989658
ISBN-13: 978-3931989651
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre



[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Franziska

hey, herzlichen Glückwunsch! Das Cover sieht richtig klasse aus. :prost:

Sprotte

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Kuschel Deine Belegexemplare, das ist eines der schönsten Gefühle dieser Welt, behaupte ich.

Das Cover ist wirklich toll geworden.

Nana


Sven

Beste Grüße,
Sven

Rakso

Herzlichsten Glückwunsch  :prost:

das Cover sieht echt spitze aus.

Shin

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Ich schließe mich den Anderen an, das Cover hat Stil!
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Leandors

Glückwunsch! :prost:

*ebenfalls anschließ* Das Cover ist toll.

Rosentinte

Oh, wow, das ist ja ein tolles Cover. Das macht direkt Lust darauf, zu erfahren, was dahinter steckt!  :jau:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sanne

Hey Thosukos - das sieht toll aus!  :pompom: :buch:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!  :prost:

moonjunkie

Oh, ein wirklich schönes Cover! Gefällt mir sehr! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Muss ein tolles Gefühl sein!  :pompom:

Gibt's irgendwo eine Leseprobe?


Judith

Das Cover sieht toll aus, und der Titel klingt auch sehr interessant! Ich hab mir grad die Inhaltsangabe durchgelesen und denke mir, dass das etwas für meine Nichte sein könnte, auch wenn sie jünger als 12 ist. Hm.  :hmmm: Ich schließe mich daher moonjunkies Frage nach einer Leseprobe an.

Mika

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Die Inhaltsangabe hört sich gut an und das Cover ist aber mal wirklich schick  :pompom:

Ratzefatz

#13
Gratuliere!  :pompom:

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Thosuko

Danke euch allen.
Das Cover gefällt mir auch sehr gut, aber ich denke, der Inhalt ist nicht schlechter.
Wegen der Leseprobe: Judith, moonjunkie, ihr habt post.