0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: [Laudatio] Wolfgang-Hohlbein-Preis 2009  (Gelesen 21765 mal)

Offline Tastentänzerin

  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 1.845
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nicht nur Astronauten greifen nach den Sternen!
Re: Laudatio: And the winner is...
« Antwort #30 am: 12. Februar 2009, 20:34:29 »
Ist das geil! Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Solatar! :prost: Meine Güte, wie musst du dich jetzt fühlen? Der Hammer. Ich habe es gewusst. Ich habe absolut nichts falsch gemacht, als ich mich in diesem Forum angemeldet habe. Denn jetzt ist es offiziell: hier hängen Sieger rum! :jau: Ein klasse Erfolg! Und keinen Horror vor der Buchmesse. Den Preis und das fertige Werk hast du in der Tasche. Es kann also überhaupt nichts mehr schief gehen. :winke:
*~ Aus einem Schaf kann man keine Eule machen. ~*

"Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules.
"
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - die TasTä

Offline Lavendel

  • Revolverheldin
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 5.139
  • Geschlecht: Weiblich
  • True friends stab you in the front.
    • Schrei_machine
Re: Laudatio: And the winner is...
« Antwort #31 am: 12. Februar 2009, 20:40:04 »
So, wahrscheinlich bist du jetzt ganz überfahren, aber von mir kriegst du einen ganz besonder großen und unhandlichen Glückwunsch.  :prost:
Ich überlege schon, ob ich Fähnchen bastel und dafür sorge, das die während deiner Lesung geschwungen werden. :darth:
   My own brain is to me the most unaccountable of machinery - always buzzing, humming, soaring roaring diving, and then buried in mud. And why? What's this passion for?
Virginia Woolf

Tenryu

  • Gast
Re: Laudatio: And the winner is...
« Antwort #32 am: 12. Februar 2009, 21:42:48 »
Herzlichen Glückwunsch!  :jau:

Sag uns bescheid, sobald man es erwerben kann. Das will ich natürlich lesen.  :buch:

Felix

  • Gast
Re: Laudatio: And the winner is...
« Antwort #33 am: 12. Februar 2009, 22:13:36 »
Dann hier nochmal. Herzlichen Glückwunsch, Bernd! Ich freue mich riesig für dich!

Astrid

  • Gast
Re: Laudatio: And the winner is...
« Antwort #34 am: 12. Februar 2009, 22:53:21 »
Ich dachte mir doch, dass ich den Namen irgendwoher kenne.  ;D Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Solatar!!

Offline Silvia

  • Elite
  • ******
  • Beiträge: 2.283
Re: Laudatio: And the winner is...
« Antwort #35 am: 12. Februar 2009, 23:02:52 »
Hehe! Ist das toll! Ein Tintenzirkler gewinnt den Hohlbeinpreis!  ;D :prost: ;D
Wer hätte das gedacht? Lass Dich feiern!  :winke:
So'n Mist, ich will zwar auch zur Messe, kann aber erst am Sonntag, weil ich ja Samstags noch im Laden stehe.

Vali

  • Gast
Re: Laudatio: And the winner is...
« Antwort #36 am: 12. Februar 2009, 23:08:23 »
Wow! :o Wahnsinn! Meinen allergrößten Respekt und vor allem Herzlichen Glückwunsch, Solatar! Da muss aber ein ganz schön riesiger Felsen vom Herzen gefallen sein, jetzt wo du nach so langer Zeit endlich mit so einem tollen Ausgang erlöst worden bist!

Emeraldknight

  • Gast
Re: Laudatio: And the winner is...
« Antwort #37 am: 13. Februar 2009, 00:02:59 »
Wow! Auch ganz herzliche Gratulation von mir für diese Wahnsinnsleistung!!! Ich denke, du schwebst wohl im 7. Himmel, was besseres kann es ja fast nicht geben ;-)
Cheers
Emeraldknight

Solatar

  • Gast
Re: Laudatio: And the winner is...
« Antwort #38 am: 13. Februar 2009, 00:59:56 »
Nochmals... vielen Dank für all die lieben Glückwünsche.
Und ja, ich werde dort aus meinem Buch ein paar Zeilen lesen. :buch:
Vielleicht werde ich sogar signieren, sollte meine Hand nicht allzu sehr zittern  :vibes:

:bittebittebitte: keine Fähnchen  :bittebittebitte:

Manja_Bindig

  • Gast
Re: Laudatio: And the winner is...
« Antwort #39 am: 13. Februar 2009, 01:57:19 »
Und gerade werden wir alle Fähnchen basteln... und Plakate... und Spruchbänder mit "Ich will ein Kind von dir!"

;)

Kleiner Scherz.
Aber ich hoff sehr, dass man sich auch außerhalb des schwarzen Sofas sieht? :)

Simone

  • Gast
Re: Laudatio: And the winner is...
« Antwort #40 am: 13. Februar 2009, 03:16:50 »
Ich möchte mich auch noch anschließen:)

Ich gratuliere dir!!!

Das freut einen wirklich, wenn es mal einen aus den eigenen Reihen erwischt und man erfährt, dass da alles mit rechten Dingen zu geht;)

Wieviele Zweifler auch gerade wegen Heyne unterwegs sind, hoffen wir einfach, dass die Bekanntgabe ordnungsgemäß bei der diesjährigen Messe in Leipzig stattfinden wird;)

Diese zwei Jahre hätten mich wahnsinnig gemacht...

Genieß es und die Lesung schaffst du! Wir stehen mal so alle "hinter" dir,  würde ich zumindest behaupten:)

Liebe Grüße.

Sarina

  • Gast
Re: Laudatio: And the winner is...
« Antwort #41 am: 13. Februar 2009, 07:12:50 »
Auch ich möchte mich hier einreihen. Ich habe es gerade erst gelesen.  :jau:

Von ganzem Herzen gratuliere ich dir!
Das ist wirklich der wahnsinn. Als ich das gelesen habe, hat sich sofort eine Gänsehaut eingestellt.

Schalte am Besten dort ab und genieße es einfach!

JulyRose

  • Gast
Re: Laudatio: And the winner is...
« Antwort #42 am: 13. Februar 2009, 08:23:12 »
Herzlichen Glückwunsch, Solatar!

Das ist toll! Ich wünsche Dir, dass Du die Preisverleihung und alles drumherum genießen kannst :)

LG, Juliane

felis

  • Gast
Re: Laudatio: And the winner is...
« Antwort #43 am: 13. Februar 2009, 11:16:21 »
Schampus für den Sieger!!! Und ganz herzlicghen Glückwunsch!
Das macht ja richtig Hoffnung für Heyne, dass einer von uns schon den Hohlbeinpreis geknackt hat!  :jau:

Offline Kaeptn

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 1.451
  • Geschlecht: Männlich
    • JoergBenne.de
Re: Laudatio: And the winner is...
« Antwort #44 am: 13. Februar 2009, 12:07:53 »
Wow, schon die zweite Auszeichnung nach den DPP... Alle Achtung, da wächst wohl ein neuer deutscher Fantasy-Star heran :)

Glückwunsch...
Jörg Benne
.....................
http://www.joergbenne.de

  • Drucken