• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Ariam: Die Moritat der Organspenderin

Begonnen von Ary, 11. Dezember 2023, 20:56:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler - unsere @pyon wollte eigentlich nie Steampunk schreiben, und was ist ihre erste Veröffentlichung? Hihi - genau. Steampunk!

Autor:innenkommentar:
Erinnert sich noch jemand an meinen Nano 2017? an Henri und an Scott? An die Moritaten und die Luftschifffahrt?
Lange ist es her, aber mein Roman hat endlich ein Zuhause gefunden.

Und jedes Mal, wenn ich mein Buch in der Hand halte, muss ich an einen Thread hier im TiZi denken, in dem ich groß verkündet habe, niemals Steampunk zu schreiben. Und nun ist das tatsächlich meine erste Veröffentlichung. Freut mich schon ein bisschen.

Klappentext:
Rye, England, ca. 1884.
Durch die unkenntlich gemachten Gesichter weiß Henri nie, wer auf ihrem Operationstisch landet. Für die örtlichen Schmuggler entnimmt sie den Leichen ihre Organe. Für die wirklich wichtigen Kunden stiehlt sie das Wissen der Toten. Doch dann liegt plötzlich der britische Thronfolger auf ihrem Tisch.

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Maja

Das sieht toll aus! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

pyon

Huch, das ging ja schnell. Gestern Abend abgeschickt!
Dankeschön @Ary und @Maja  :vibes:

caity

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich erinnere mich noch gut an den Coverflashmob, der mir viel Freude bereit hat. Ich wünsche dir und Henri viel Erfolg und phänomenale Verkaufszahlen!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Mindi

Herzlichen Glückwunsch.  :vibes: Das Cover ist wirklich ein richtiger Blickfang.  :herzchen:
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  :pompom: Das Cover ist richtig schön und der Klappentext klingt echt gut  :vibes:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Möwe

Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch! :prost:  Das Buch steht schon auf meiner Liste :vibes:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

pyon


Franziska


Siara

Herzlichen Glückwunsch! :vibes: Das klingt nach einem super interessanten Setup!
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Das Buch sieht toll aus und klingt auch sehr spannend, ich wünsche dir viele begeisterte Rückmeldungen!  :prost:

pyon

Vielen vielen Dank!  :knuddel:  Ich mag das Cover auch wirklich gerne. Und das Setup sowieso.  :rofl:

Luna

Herzlichen Glückwunsch. Und das nenne ich mal einen kurzen und wirksamen Pitch!

der Rabe

Dir auch herzlichen Glückwunsch. Unsere Bücher sind ja quasi Zwillinge. ;D
Ich wünsch dir auch viel Erfolg. :vibes:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Nina Louise

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.