• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

55. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Biene

Meine Bewertung ist auch verschickt. Jetzt bin ich gespannt auf das Ergebnis.  :winke:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Solidat

#871
Tut mir leid, wollte es als Entwurf abspeichern und habe es aus Versehen abgeschickt.
Hedfan i'r sêr

Solidat

Ich gratuliere euch allen dreien zu dieser super Leistung.
Danke auch an die Leserlinge das ihr euch die Zeit genommen habt. Eine Runde dämonischen Applaus für euch alle.


Trommelwirbel und Getöse,
die Stimmen sind ausgezählt. Wir haben drei Gewinner, nur haben sie unterschiedliche Plätze belegt. Sieger seit ihr alle, denn die Geschichten waren grandios, die kleinen Dämonen zwitschern immer noch vor Freude.

Gold und der Staffelstab geht an: Gewissen von @Marina
Silber bekommt: Preisliste für Drachen von @Topaz
Bronze wandert zu:Jeans und Katzenschnurren von @Czara Niyaha

Ich gratuliere euch allen dreien zu dieser super Leistung.
Danke auch an die Leserlinge das ihr euch die Zeit genommen habt. Eine Runde dämonischen Applaus für euch alle. 



Hedfan i'r sêr

Czara Niyaha

Glückwunsch @ Marina zu deinem wohlverdienten Sieg  :prost:  und @ Topaz Glückwunsch für die Silbermedaille.  :knuddel:
Ich von meiner Seite aus habe mit der Platzierung gerechnet, was anderes hätte mich ehrlich gesagt überrascht.
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

pyon

Glückwunsch an die drei Schreiberlinge zu den wirklich gelungenen Kurzgeschichten.  :prost:  :prost:  :prost:  Glückwunsch natürlich auch an @Marina , die nun das nächste Triell leiten darf!


Marina

 :prost:  :herzchen:  ohh toll! Danke schön! Hatte ich gar nicht mit gerechnet 😂... Dann werde ich mir mit dieser Aufgabe Mühe geben!

Grüße!

Biene

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Madrisa

Herzlichen Glückwunsch an alle drei!!! So tolle Geschichten!

Solidat

Die Geschichten waren alle so klasse  :pompom: . Mit den Leserlingen hätte ich in dieser Runde echt nicht tauschen wollen.
Heb schon mal meine Händchen für die nächste Runde als Schreiber, lieber zu Früh als zu Spät  ;D
Hedfan i'r sêr

Biene

Bekommen wir auch die Bewertungen der anderen, @Solidat ? Würde mich sehr interessieren.

Bis nach dem Nano werde ich mit dem Triell pausieren. Habe noch viel zu tun. Danach bin ich wieder dabei.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Czara Niyaha

Bekommen wir als Schreiberlinge die anderen Kurzgeschichten auch zu lesen, oder ist die Mail bei mir untergegangen?  ???  Ich habe bislang nur die Bewertungen erhalten.
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Koboldkind

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!  :pompom:  :pompom:  :pompom:

Theoretisch kommen die Geschichten an alle, kann aber sein, dass Solidat die nächsten Tage nicht da ist?

Und ich melde mich auch für die letzte Runde vor dem Nano als Schreiberin :)
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Solidat

Schick Morgen die Geschichten rum. Kann zz nur mit dem Handy on.
Hedfan i'r sêr

Czara Niyaha

Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Topaz

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg @Marina:pompom:  :pompom:  :pompom: 

Herzlichen Glückwunsch zu einer fertigen Kurzgeschichte @Czara Niyaha:pompom:  :pompom:  :pompom:

Vielen Dank allen Leserlingen für eure Zeit und eure wertvollen, konstruktiven Kommentare.  :wolke:

Wenn für die nächste Runde noch ein Schreiberling fehlt, würde ich mitmachen, damit sie im Oktober laufen kann. Wenn ihr drei Schreiberlinge habt, würde ich im Oktober lesen.