• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

55. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Biene

3 Bewertungen sind schon eingetroffen und ich kann euch sagen, es ist wieder spannend. Fips hat mir schon einen Beruhigungstee gekocht.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Solidat

Uiuiui die Spannung steigt. Bin schon soooo hibbelig. Aber Abwarten ist angesagt  :omn:
Hedfan i'r sêr

Nina Louise

Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Biene

So, liebe Freunde der Kurzgeschichten, das 47. Triell neigt sich dem Ende entgegen. Eine Tendenz ist zu erkennen, aber noch ist alles offen. Nun liegt es an euch @Koboldkind und @Fianna .

Wer mag, kann sich schon für den nächsten Durchlauf melden. :vibes:

Als Leserlinge haben sich schon gemeldet: Biene und Fluide.

Als Schreiberling haben Solidat und Czara Niyaha die Hand gehoben.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Topaz

Ich schreibe gerne wieder.

Jetzt warte ich gespannt auf das Ergebnis.

Fianna

Huch, ich hab im Urlaubsstress gar nicht das Abgabedatum beachtet!
 :versteck:

Wie lange ist denn noch Zeit?

Biene

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Koboldkind

habs geschafft, meine Rezi ist draußen ^^
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Biene

@Koboldkind ich gehe mal davon aus, dass die Geschichte, unter der keine Punktzahl steht, die 3 Punkte bekommt? Frage nur zur Sicherheit noch mal nach.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Madrisa

Ich würde mich auch gerne als Leserin melden. Ich liebe Kurzgeschichten.

Biene

Es ist soweit, das 47. Triell ist beendet. Von @Fianna habe ich leider keine Bewertung erhalten, aber da wir schon beim letzten Triell entschieden hatten, dass nicht gewartet wird und mit 4 Bewertungen genug Stimmen vorliegen, verkünde ich das Ergebnis wie folgt. *Trommelwirbel

1. Platz mit 11 Punkten:
Erinnerungen an uns von @Solidat
2. Platz mit 7 Punkten:
Tenebris von @Fluide
3. Platz mit 6 Punkten:
Europareise: Gefühle verboten von @Topaz


Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, das habt ihr wieder toll gemacht. :pompom:
Solidat, hiermit übergebe ich dir feierlich den Staffelstab.


Als Leserling haben sich bis jetzt Fluide, Madrisa und Biene gemeldet.

Als Schreiberling wären bis jetzt Topaz und Czara Niyaha dabei.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Biene

Die Bewertungen sind nun auch verschickt. Ich hoffe, sie kommen an und landen nicht blöd im Spam. Ich habe den Betreff vergessen.  :wums:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Nina Louise

Herzlichen Glückwunsch, @Solidat!
Und vielen Dank für eure Geschichten und an @Biene fürs Hosting!
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Solidat

Yeyyyy freu mich grade so dolle ^^
Danke fürs Lesen @Czara Niyaha @Nina Louise @Brillenkatze und @Koboldkind und ein mega YEEEYYYYY für die anderen Teilnehmer, die Geschichten waren supi toll :herzchen:

So meine kleinen Dämonen und ich haben hier auch schon die rote Liste als Schreiber sind bisher vermerkt: @Czara Niyaha und @Topaz
Als Leser haben sich gemeldet @Biene @Fluide @Madrisa

Passt das für euch alle noch? Bereit den Dämonen die linke zu reichen um es zu besiegeln?
Hedfan i'r sêr

Koboldkind

@Biene Okay, da ist dann was beim Schicken untergegangen, eigentlich hatte ich alles notiert. Aber ja, 1.Story, 1 Punkt und so weiter. Aber das Ergebnis kommt mit meinen Punkten ungefähr überein ^^

Herzlichen Glückwunsch, Solidat und auch an die anderen Schreiberlinge! Da bin ich mal gespannt, in welche Untiefe deine Dämonen die nächste Runde schickt!
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.