0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: [Roman] Kaja Evert: Dornenritter  (Gelesen 930 mal)

Offline Coppelia

  • Imperatrix Florarum Officii
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 12.619
  • Geschlecht: Weiblich
  • If I fall, I'll surely rise
    • Kaja Evert - Erlebe die Welten
Re: [Roman] Kaja Evert: Dornenritter
« Antwort #30 am: 13. Oktober 2021, 08:54:33 »
@DunkelSylphe
Es war total klasse, dass du dabei warst, danke noch mal.  :wolke: Es hat richtig viel Spaß gemacht.

@Franziska
Die Versandwege des Verlags sind ein bisschen rätselhaft, aber es ist super, dass es dich jetzt auch erreicht hat. Vielen Dank! Ich habe mich auch echt noch mal total reingehängt bei den Initialen. :D Ich habe echte, mittelalterliche Vorlagen verwendet. Es war gar nicht so einfach, den Zeichenstil zu kopieren!

Viel Reichweite hat das Buch bisher leider nicht erzielt, aber ich hab mir sagen lassen, das sei einfach so bei Kleinverlags-Veröffentlichungen. ;) Ich bin jedenfalls immer noch sehr stolz darauf und finde, es ist mein bisher bestes Buch. Und auch das bisher schönste von der Aufmachung her! Mal sehen, ob es mir noch gelingt, die Reichweite zu vergrößern.
Was wirklich total schön ist: die bisherigen Rückmeldungen. Da habe ich richtig das Gefühl, das Buch hat einigen Menschen etwas gegeben. Ich hatte ja gehofft, dass es so sein würde.

Offline Nikki

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 2.043
  • Teufelchen auf Wolke, das Pronomen nicht mag
Re: [Roman] Kaja Evert: Dornenritter
« Antwort #31 am: 17. Oktober 2021, 11:00:14 »
Waaah, so schnell vergeht die Zeit. Ein bisschen kommt es mir so vor, als hätte ich über deine Schulter gelugt, während du dieses imposante Werk geschrieben hast. Umso mehr freue ich mich, dass es endlich das Licht der Welt erblickt hat. Auf dass es noch viele weitere Leute erreicht! :prost:
  

  • Drucken