• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

pyon

 :pompom: :pompom: :pompom: an die Schreiberlinge!

Alle Geschichten sind gut bei mir angekommen und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen!

Manouche

Bei mir sind die Geschichten ebenfalls angekommen.
Vielen Dank den Schreiberlingen! :pompom: Ich freue mich sehr aufs Lesen!

Koboldkind

Hier sind auch Geschichten angekommen! Und wenn diese Mörder-Woche rum ist kann ich sie auch endlich genießen.
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Sikania

Die drei Geschichten sind auch bei mir gut eingetroffen. 2 habe ich bereits ganz gelesen, die 3. werde ich heute auch noch lesen und dann erst einmal sacken lassen. Schon jetzt lässt sich sagen, dass sie in vollständig verschiedene Richtungen gehen und das finde ich bereits sehr sehr gut  :herzchen:

Ahneun

@Sikania das ist bei Stürmen ja genau so. Da fliegt meistens alles in verschiedene Richtungen.  :knuddel:

- Ein Diamant
ist

Nyctea

Die Mail ist auch bei mir angekommen und ich lese mich gerade ein.
Lass nicht los, gib niemals auf! Das Leben ist voller Wunder!

Antennenwels

#1596
Als Schreiberling ist das definitiv die unangenehmste Phase des Duells.  :o Ich werde immer nervös, wenn ich weiss, dass andere mein Geschreibsel lesen...  Dann fallen mir auch immer all die Dinge ein, die ich hätte besser machen sollen und ich kann meinen Text nicht mehr ausstehen.  :versteck:

Zudem würde ich so gerne lesen was meine Mitschreiberlinge aus dem Thema gemacht haben...muss aber leider (fast) zwei Wochen darauf warten.  :P

Zitat von: Ahneun am 02. September 2021, 00:07:07
@Sikania das ist bei Stürmen ja genau so. Da fliegt meistens alles in verschiedene Richtungen.  :knuddel:

;D Ich glaube wir haben alle einen ziemlich unterschiedlichen Stil, basierend auf den KGs, die ich von euch @Zauberfrau und @Ahneun, bereits gelesen habe. Wobei so viele waren das auch nicht, vielleicht täuscht mein Eindruck also.  ;) Bin jedenfalls sehr gespannt (und ich hoffe wir machen es den Leser*innen so richtig schwer bei der Punktevergabe  :ätsch:)
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Ahneun

Zitat von: Antennenwels am 02. September 2021, 22:08:34
;D Ich glaube wir haben alle einen ziemlich unterschiedlichen Stil, basierend auf den KG, die ich von euch @Zauberfrau und @Ahneun, bereits gelesen habe. Wobei so viele waren das auch nicht, vielleicht täuscht mein Eindruck also.  ;) Bin jedenfalls sehr gespannt (und ich hoffe wir machen es den Lesern so richtig schwer bei der Punktevergabe  :ätsch:)

Das glaube ich auch. Und, ich freue mich auch auf Eure Geschichten.

Noch etwas, mir fällt es schwer hier nicht schon jetzt irgendwelche Kommentare, oder versteckte Botschaften zu posten.  :versteck:

LG an die Nation.  :winke:
- Ein Diamant
ist


Manouche


Wildfee

Zitat von: Manouche am 04. September 2021, 11:16:11
Uff :schuldig:
Bis wann haben wir schon wieder Zeit zum Lesen?

Gelesen und bewertet wird bis zum 14.09. 23.59 Uhr, Verkündung der Gewinner erfolgt dann am 15.09. hier im Thread.

Du hast also noch massenhaft Zeit  :vibes:

Manouche


Wildfee

Kurze Bitte:
@pyon
@Sikania
@Koboldkind
@Manouche
@Nyctea
@TinkersGrey

Es wäre toll, wenn mir das Feedback als .doc  oder .docx gesendet würde oder auch als .pap :-) Danke!

Wildfee

Nach zwei Feedbacks gibt es eine klitzekleine Bewertungstendenz, aber noch ist alles offen!  :pompom: :pompom: :pompom:

Zauberfrau

 :versteck: Oooohhh, Wildi! Mach's nicht so spannend!  :d'oh:  :bittebittebitte:

Am besten ich verschwinde einfach in Biengau und lass mich bis zum 15. September nicht mehr blicken.  ;D

Fröhliche (Vor-Nano-)Grüße von der
Zauberfrau