• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Märchen

Ich fürchte nur meine Geschichte geht ganz knapp total am Thema vorbei... wobei mein Freund meinte sie würde sich "richtig anfühlen", was immer das heißt  :rofl:
"Doors are very powerful things. Things are different on either side of them." (Diana Wynne Jones, Howl's Moving Castle)

Tori

Aach, bei meiner ist es auch eher eine lose Anlehnung an ein paar der Lyrics, basierend darauf welches Kopfkino das Lied bei mir, losgelöst vom Text, ausgelöst hat. Der Titel des Songs ist kaum Teil meiner Geschichte. Von daher... mach dich mal nicht verrückt <3 Ist bestimmt super geworden deine Geschichte!

Märchen

Puh, also, wenn ich da nicht die einzige bin... ;D Ich bin auch froh, dass ich überhaupt etwas zu Papier gebracht habe (*hust* gestern Nacht zwischen 1 bis 5 Uhr morgens *hust*)
"Doors are very powerful things. Things are different on either side of them." (Diana Wynne Jones, Howl's Moving Castle)

Ahneun

Zitat von: Märchen am 15. August 2020, 17:13:13
... wobei mein Freund meinte sie würde sich "richtig anfühlen", was immer das heißt  :rofl:

Ach, mach Dir mal keinen Kopf. Männer halt!  :d'oh:   :rofl:

PS:
-> ich hab Post von Dir @Nuya  :pompom: drei Geschichten warten darauf, von mir gelesen zu werden.  :buch:
- Ein Diamant
ist

Windröschen

Bei mir ist auch alles sicher angekommen!

Ich freue mich schon, die Geschichten zu lesen  ;D
Search all things, Hold fast that which is true,
Take heed of many, the advice of few,
And always paddle your own canoe.
- Favorite Proverbs compiled by J. Goodfellow
(Goodfellow Chronicles von J.C. Mills)

Antennenwels

Bei mir sind die drei Geschichten ebenfalls gut angekommen. Freue mich schon riesig darauf sie zu lesen.  ;D
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

pyon

Bei mir ist auch alles angekommen. Ich bin schon gespannt.  ;D

Ahneun

Da ja jetzt das Duell in vollem Gange ist, - die Schreiberleut hibbeln, die Leserleut lesen angestrengt die Kurzgeschichten,  :buch:

Doch, das Duell geht schon jetzt in die nächste Runde. Also hab ich mal den Betreff geändert.
Es können sich die zukünftigen Schreibwütigen hier sehr gern schon jetzt melden. Also, wer will, ...

Liebe Grüße an Alle!!  :winke:
- Ein Diamant
ist

vanya

Ich hab auch schon Post bekommen und bin bald soweit, sie zurückschicken zu können :engel: Ich denke noch ein zwei Tage drüber nach, da fallen mir dann meistens noch Dinge ein - und mein Hirn filtert die Geschichten klarer auseinander ;)

Im Sinne von @Ahneun nutze ich dann gleich die Gelegenheit und melde mich fürs nächste Duell als Schreiberin :pompom:
Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.

Märchen

Ich bin auch gespannt auf die Ergebnisse dieses Mal...

@Ahneun
Ich wäre auch wieder mit dabei als Schreiberling, ich glaube das tut mir ganz gut, so produktivitätsmäßig ;D
"Doors are very powerful things. Things are different on either side of them." (Diana Wynne Jones, Howl's Moving Castle)

Tori

Ich denke ich setze diesen Monat als Schreiberin aus, aber ich würde gerne lesen!

Ahneun

@Märchen und @Vanya Ihr sei lieb, aber - ich bin der falsche Adressat für Eure Anzeige.  :lehrer:
Ihr werdet jetzt hier in die ehrwürdige, goldene Liste der schreibwilligen Schreiberleut aufgenommen und dann zum richtigen Zeitpunkt von dem/der neuen Duellveranstalter*in nominiert, wenn es noch mehr Schreibwillige gibt die sich einem Duell stellen wollen.

Daher bleibt Eure Meldung - vorerst - unbeachtet und kommt erst zum neuen Schreibduell zum Tragen, es können sich ja noch weitere Schreibwillige für den September hier melden, - und dann wird gelost, oder, gewürfelt.  :flausch:

Aber, habt Dank!  :knuddel:
- Ein Diamant
ist

Märchen

Ups, stimmt, das müsste ja an den nächsten Gewinner bzw. Ausrichter gehen... naja, lieber einmal zu viel melden als einmal zu wenig  ;D
"Doors are very powerful things. Things are different on either side of them." (Diana Wynne Jones, Howl's Moving Castle)

Tori

Ist es eigentlich normal dass ich so extrem rumhibbel? Ich hab Montag bei meinem neuen Job angefangen und irgendwie macht mich das KgddshTz viiiiiiel nervöser.

Sikania

@Tori das ist sowas von normal  ;D ich bin gerade bei der 3. der Geschichten. Noch habe ich keine Punkte verteilt, mal sehen ob ich danach schon etwas mehr einschätzen kann.  :buch: