• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Phea

@Sikania da kannst du nichts für, es springt mich nun mal leider keine Idee an, die zum Thema passt. Zwei Ideen entpuppten sich als totaler Reinfall.

@Anila ich würde mich freuen, wenn du übernehmen könntest.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.  :versteck:

Tasha

Freut mich, dass das Duell dann trotzdem mit 3 Teilnehmern stattfinden kann.  :D
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

Anila

https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Ahneun

 :flausch:  :wolke:
Hab gerade Urlaub und da hab ich ein schönes Bergpanorama fotografiert. - Und im stillen Bergsee spiegeln sich die Alpen. Ich hab sooooo an Euch *Schreiberleut* und an das Thema von Sikania denken müssen. Herrlich :wolke:
- Ein Diamant
ist

Nuya


Sikania

@Phea möchtest du denn dann als Leserin teilnehmen?

@Anila vielen Dank, dass du einspringst. Habe dich dann so eingetragen

@Nuya und @alle Lesewilligen: Selbstverständlich dürfen sich weiterhin Leser*innen melden. Möchtest du mit auf die Liste?

@Ahneun da erzählst du von einem solch schönen Panorama und zeigst nicht mal ein Bild her?  :pfanne:

Nuya

Zitat von: Sikania am 07. Juni 2020, 09:30:32
@Nuya und @alle Lesewilligen: Selbstverständlich dürfen sich weiterhin Leser*innen melden. Möchtest du mit auf die Liste?
Ja, bitte!

Ahneun

Zitat von: Sikania am 07. Juni 2020, 09:30:32
@Ahneun da erzählst du von einem solch schönen Panorama und zeigst nicht mal ein Bild her?  :pfanne:

:engel: Naja, - bin ja nicht so.
Aber wer weiß, vielleicht können diese Fotos sogar noch als Inspiration dienen.  :jau:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
- Ein Diamant
ist

Sikania

@Ahneun das sind wirklich schöne Bilder geworden :herzchen: hast du ein Glück, dass das Wetter auch so gut war. Bei mir zuhause regnet es seit einigen Tagen fast nur noch.

Übrigens, wir haben inzwischen schon 6 Leser*innen beisammen! Also dürft ihr Schreiber*linge euch auch schon über zahlreiche Kommentare freuen  :vibes: Wer noch mitlesen will, darf sich gerne bis zum 15.06. um Mitternacht bei mir melden. Also noch genug Zeit, sich zu entscheiden  ;)

Gilwen

,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Ahneun

Pssssssst!!!!  :psssst: Diese Stille spricht von einem angespannten Schreiben der letzten Wörter.
Ich will da auch nicht länger stören.

@Sikania -> Du kannst mich ebenfalls zu den Lesern stecken. Ich bin sehr gespannt was die Schreiber aus Deinem Thema gezaubert haben.  :buch:
PS: aber bitte bitte ganz ganz leise  :psssst:
- Ein Diamant
ist

Topaz

Mein Zerrspiegel ist verschickt. *setzt sich aufs Sofa und hofft, dass die Geschichte nicht zu sehr am Thema vorbei ist*

Anila

Yep, ich bin auch durch!   :prost:
So viele Leser, das ist wirklich großartig! .... und beängstigend!  :bittebittebitte: :bittebittebitte:

Aber jetzt weiter psssst für Antennenwels! :psssst:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Antennenwels

 :o Ihr seid beide schon fertig?
Ich sollte mich langsam beeilen, auch wenn es ein ziemlicher Kampf ist dieses Mal.  :-\ Irgendwie will die Geschichte nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte...
Aber irgendein Ende wird es bis morgen Abend schon noch geben.  ::)
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Ahneun

- Ein Diamant
ist