• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Antennenwels

Hallo zusammen.
Und ja, meine Geschichte ist bereits abgeschickt (hat mich allerdings zwei Anläufe gekostet  :P, da ich nochmals ein paar Fehler entdeckt habe nach dem Abschicken). Nun werde ich das Dokument mit meiner Geschichte gar nicht mehr öffnen.  ;D

Kommt mir regelrecht seltsam vor, dass ich dieses Mal die erste bin. Kurz vor Schluss abgeben ist sonst so ziemlich mein Lebensmotto.   :rofl: Aber vielleicht geschehen ja noch Wunder und das wird auch in anderen Lebensbereichen zu meiner neuen Norm - ich bezweifle es allerdings, war wohl eher ein Zufallstreffer.  ;)
Das Thema hat mich einfach ziemlich inspiriert!

@Ahneun und @Zauberfrau Ich wünsch euch noch viel Spass beim Schreiben und Überarbeiten! Ich freue mich schon sehr auf eure Texte. Vielleicht geht das nur mir so, aber sobald ich selbst eine Idee zu einem Thema habe, dann wird mein Hirn betriebsblind und ich kann mir keine anderen Varianten mehr vorstellen. Umso grösser ist jeweils die Überraschung und Freude, wenn ich dann die Texte der anderen lesen darf und sehe, dass da doch noch sehr viel mehr möglich war!  ;D

"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Ahneun

Glückwunsch @Antennenwels zur Vollendung  :pompom:  :jau:

@Zauberfrau - na Du kannst ja motivieren.  :jau: Während Du Strähnchen um Strähnchen aus einem Wuselkopf eine wunderbare Frisur zaubern wirst, ...

... habe ich abermals dieses Gefühl, - als würde mir die Zeit wie feinster, trockener Wüstensand durch die Finger meiner Hand rinnen. Für dieses Duell habe ich wohl die falsche Waffe gewählt. Während ich in den auf mich gerichteten, Hochglanz geputzten Pistolenlauf, zweier entschlossener Duellantinnen blicke, habe ich zu meiner Verteidigung und zu meinem Schutz nur einen seidenen Schal parat.  :ithurtsandstings!:

Hach jaaaa.  :snicker:

Liebe Grüßli an Alle und einen stürmischen :gruppenknuddel:
- Ein Diamant
ist

Antennenwels

Zitat von: Ahneun am 28. August 2021, 00:47:45
[...] Für dieses Duell habe ich wohl die falsche Waffe gewählt. Während ich in den auf mich gerichteten, Hochglanz geputzten Pistolenlauf, zweier entschlossener Duellantinnen blicke, habe ich zu meiner Verteidigung und zu meinem Schutz nur einen seidenen Schal parat.  :ithurtsandstings!:

:rofl: Du kannst beruhigt sein @Ahneun. Um bei deinem Vergleich zu bleiben, ich fürchte mein Lauf enthält eine Platzpatrone oder ist gar ungeladen. Nur weil der Text schnell fertig war, sagt dass nichts über seine Qualität aus.

Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende.
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Ahneun

Zitat von: Antennenwels am 28. August 2021, 16:09:44
:rofl: Du kannst beruhigt sein @Ahneun. Um bei deinem Vergleich zu bleiben, ich fürchte mein Lauf enthält eine Platzpatrone oder ist gar ungeladen. 

-> Antwort; :innocent:

Du entschuldigst Dich jetzt bitte für die Bilder in meinem Kopf  :hmmm:    :rofl:

:gruppenknuddel:
- Ein Diamant
ist

Antennenwels

 :versteck: Ich denke ich sehe, was du meinst...  :rofl:

Aber ich bleibe dabei, der anfängliche Vergleich kam von dir.  ;) Die Schuld liegt daher nicht gänzlich bei mir.
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Nyctea

Falls noch Leserlinge gesucht werden, bin ich gerne wieder mit dabei.
Lass nicht los, gib niemals auf! Das Leben ist voller Wunder!

Ahneun

Ach, *abwink* es können nicht genug Leserlinge sein. @Wildfee - was meinst Du?
Das erhöht nur noch mehr den Druck auf mich.

Ach übrigens, - meine Muse kam gestern kurz auf einen Plausch vorbei.
Hab ihr nach einem intensiven Problemgespräch, in dem sie mir ihre Ansichten aber vor Allem ihre Forderungen darlegte, in den Allerwertesten getreten, nun is sie wieder weg.  :omn: Was soll man(n) da nur machen? Muss ich ohne diese Muse bis zum Ende weiter schreiben.

... aus dem Auge des Sturms  :gruppenknuddel:
- Ein Diamant
ist

Nina Louise

Wenn noch Leserlinge gesucht werden: ich wäre dabei.
*putzt Lesebrille*
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Manouche

Die Spannung steigt. Ich freue mich sehr aufs Lesen! :winke:
Lasst euch aber nicht unter Druck setzen. Andere Augen werden höchstwahrscheinlich wohlwollender sein mit euch, als ihr selber :D


Zauberfrau

Schönen guten Abend,

okay, mein Textchen ist raus. Schon länger. Hoffentlich benimmt es sich gut...  :hmmm: Immer diese jungen Kleinen.

Naja, bin gespannt.

Ist ja noch ein ganzer Tag Zeit, lieber @Ahneun  :jau:

Ooooh, ich hibbel jetzt schon, wie ihr beiden das Thema umgesetzt habt, @Antennenwels  und Ahneun.  :winke:

Und ich wünsch den Leserlingen schon mal viel Spaß beim Lesen!

Herzliche Grüße von der
Zauberfrau

Ahneun

Supi @Zauberfrau   :jau:  herzlichen Glückwunsch!

Na ja, ich hätte nicht gedacht das ich das jetzt hier schreiben kann; -> ich hab's auch geschafft.  :engel:

Jetzt lese ich mir mein Gischreibsel von Gestern Nacht noch mal kreuz und quer, dann schicke ich es auch ab. Bin grad von der Spätschicht Heim gekommen und hab noch ein paar wenige Ideen. Ob ich diese noch zum Aufhübschen einfügen kann, mal sehen. Dann ist's soweit.

Da ich heute Abend auch wieder Spätschicht habe, muss ich die KG irgendwie noch bis dahin fertig korrigiert und überarbeitet haben.  :hmmm:

Bis denn also, -> stürmische  :knuddel: Grüße!  :winke:

PS:
- sechs Leserlinge haben wir? Nicht schlecht, Respekt!
- Ein Diamant
ist

Wildfee

Sodele, alle KGs sind eingetrudelt. Jetzt nur noch die Emails aller Schreiberlinge und dann gehen sie alle gleichzeitig auf die Reise  :vibes:


Ahneun

Jepp  :jau:

Der weiße Rauch steigt auf und ein Mann in Frauenkleidern betritt die Empore. Er verkündet; "Wir sind Papst!"  *ääämmhh* Mooooment;  :hand: falsche Kurzgeschichte! Bin mal kurz weg. Es raschelt im Hintergrund. Eine Vase stürzt um. Keine Scherben. Aha, Made in China. Die Vase war aus Plastik.  :d'oh: Jetzt ein Aufschrei, ein Fluch folgt. *zensiert*
Ich erscheine wieder auf der Bühne.
Jetzt aber, -> Ich meinte, "Ich habe fertig!" *sooo ists richtig*

Und noch etwas;
Zitat von: WildfeeJetzt nur noch die Emails aller Schreiberlinge
Meintest Du die E-Mails der Leserlinge??  :hmmm: Könnte ja möglicherweise bei diesem Sturm passieren, dass da die Buchstaben durcheinander gewirbelt wurden.  :rofl:

:knuddel:
- Ein Diamant
ist

Wildfee

Sodele, die Geschichten sind unterwegs.
Das Hibbeln darf beginnen!

An dieser Stelle bitte einen großen Applaus an die Duellanten, die ihre Storys innerhalb von 14 Tagen geschrieben, geschliffen und poliert haben und rechtzeitig abgegeben haben!  :pompom: :pompom: :pompom: