• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Laudatio] Deutscher Phantastik-Preis 2014

Begonnen von Malinche, 12. Oktober 2014, 14:37:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cryphos

Herzlichen Glückwunsch für die Auszeichnungen an grummel, Malinche und natürlich Kuddel. Genießt den kurzen Ruhm, setzt euch neue Ziele und beschenkt uns bitte weiterhin mit solch tollen Werken.

HauntingWitch


RockSheep

Hab ich's nicht gesagt?  ;) Herzliche Gratulation, Kuddel. Das sind wirklich fantastische Neuigkeiten und ich freu mich so sehr für dich.   :prost:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel! Ein irrer Erfolg!  :pompom:

Schreinhüter

Herzlichen Glückwunsch, für einen tollen Preis! Hier sind reichlich Leute, die sich füreinander freuen, das finde ich schön  :vibes:

Ryadne

Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch, Kuddel. Und, wo platzierst du den Preis?  ;D

Kuddel

Der kommt erst mal ins Wohnzimmer zum Hombuch-Preis. Und nächstes Jahr im neuen Haus kriegt die beiden dann ein eigenes Regal. ;-)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Amber

Du rockst, Kuddel! Ganz herzlichen Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle :)

Und, Malinche, auch ich kann mich den Laudatio-Lobern nur anschließen.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sven

Da reihe ich mich gerne ein: Glückwunsch, Kuddel!!!  :pompom: :prost:
Beste Grüße,
Sven

Berjosa

Herzlichen Glückwunsch,  :prost: und überhaupt ...
Auf dass der Preis in fünf Jahren in Kuddel-Preis umbenannt werde.

Lavendel

Von mir auch noch mal ganz herzlichen Glückwunsch, Kuddel! Ich freue mich mich wirklich für dich, und ich freue mich außerdem, dass endlich jemand aus diesem Forum den Preis bekommen hat. :knuddel: :prost:

zDatze

Und weil doppelt besser hält auch hier nochmal: Ganz herzlichen Glückwunsch, Kuddel! :prost:

Da ist die (Buch-)Weltherrschaft nicht mehr weit. ;D

pyon

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel 
Feier das auch gebührend!  :prost:

Joel

Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich toll!  :prost: