• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Begonnen von Hr. Kürbis, 31. Juli 2007, 15:55:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rotkehlchen

,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge."
Kurt Marti

Lucien

@Ary: Eine Pinwand darf natürlich nicht fehlen. Sehr schick! Und hübsch dekoriert.

Feuertraum

Ich bin gerade neidisch, wie ordentlich und sauber aufgeräumt ihr Schreibtisch aussieht. Wirklich toll, was Sie da gezaubert haben  :)
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Brillenkatze

Ein verstellbarer Schreibtisch, das wäre auch noch was ... Gleichzeitig mag ich den Scheibtisch, den ich habe, sehr gern.

Mein Arbeitsplatz schmückt sich passend zu meiner Geschichte - den Winter hindurch hatte ich Sommerwald und Schmetterlinge vor Augen. :rofl:
"But have you ever noticed one encouraging thing about me, Marilla? I never make the same mistake twice."
"I don't know as that's much benefit when you're always making new ones."
- Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery

Zit

Ach, sieht das schön aufgeräumt aus. :D Und so schön minimal und aus Holz.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Czara Niyaha

Sehr ordentlich dein Arbeitsplatz @ Brillenkatze. Das lädt zum Verweilen und Schreiben ein. Die Schmetterlinge sind mir sofort ins Auge gesprungen. Liegt aber vermutlich  daran, dass diese flatterhaften Geschöpfe in meiner Welt ebenfalls von Bedeutung sind.   :)
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)