• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Lothen: Es gibt Reichtümer, an denen man zugrunde geht....

Begonnen von Ary, 17. Oktober 2013, 21:39:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christopher

Na dann mal ein herzliches Willkommen!

Das schöne am Teilen (insbesondere geistiger Dinge) ist ja, dass danach mehr davon da ist, als vorher ;) Es lohnt sich immer!

Also: Stürz dich ins Getümmel, teil ein wenig von deinem und lasse mit dir teilen ;D
Be brave, dont tryhard.

RockSheep

Herzlich willkommem auch von mir, Lothen. Mir gefällt dein Nick ausserordentlich (obwohl ich Naudiz zustimmen muss und zuerst dachte du gehörst zum männlichen Geschlecht). :)

Rein Interessenmässg wirst du hier viel Gleichhgesinnte treffen. Leb dich gut ein und ich freue mich auf deine Beiträge!

Gruss
vom Schaf

Nuya