• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

pyon: Meine Oma ist schuld!

Begonnen von Malinche, 02. September 2013, 12:23:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ryadne

Halloo und herzlich Willkommen, pyon.

Du Glückliche, dass man bei euch Koreanisch lernen kann. Bei uns an der Uni gibt's zwar ein Austauschprogramm mit einer Seouler Universität und wir werden immer wieder ermutigt, daran doch bitte teilzunehmen - aber Koreanisch lernen kann man bei uns nicht. ::)

Ich hab "Herr der Ringe" übrigens auch noch auf VHS kennengelernt.  ;D Zumindest den ersten Teil, bei den anderen waren wir evtl. auch schon im DVD-Zeitalter angekommen.

Schöne Grüße,
Ryadne

phoe

Hallo und herzlichen Willkommen, pyron.  :prost:

Ich kenne einige Großmütter, die Fantasy lieben - und das nicht nur, weil ich selbst eine sein könnte.  ;)

Warum auch immer, ich finde es schön, dass du den Weg vom Fenster durch die Tür gefunden hast.
Leb dich gut ein und fühl dich wohl.

LG pety

Kamen

Moin Moin!


Gut, dass Omas auch schuld sein können ;)
Machs dir gemütlich und schwenk die rot-weiß-rote Fahne!  :prost:
Willkommen!
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Kraehe

Hi pyon,
Nachdem du jetzt ja schon weißt, dass ich dazu tendiere, mich bei deinem Betreff mit zu verlesen, sage ich dir nochmal richtig hallo :winke: Leb dich gut ein!

pyon

Danke nochmal an alle, die mich Willkommen geheißen haben.
Vor allem danke an Nirahil, Ryadne, pety und Krähe  :winke:

Wenn man so begrüßt wird, fühlt man sich hier richtig gut aufgehoben!  ;D

Nuya


Marilea

Hallo Pyon. Viele liebe willkommensgrüße von mir an dich  ;D

Da hast du dir ja ein paar schwierige Sprachen ausgesucht =) Ich wünsche dir dabei viel Spaß beim lernen ich glaube mich würden die verschiedenen Schriftzeichen verwirren xD

Grüßchen Mari


Christopher

Auch dir - pyon - ein herzliches Willkommen im TiZi ;D
Be brave, dont tryhard.

der Rabe

Herzlich Willkommen pyon. :winke:

Deiner Oma würde ich auch gerne mal begegnen, die hört sich sehr ... patent an. *g*

Leb dich gut ein hier.

Mit Gruß,
vom Raben :rabe:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

serenade

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen! Super, dann hast Du ja gleich einen dankbaren Probeleser in der Familie :)
Liebe Grüße
Serenade

K a t e

Ein herzliches Willkommen an dich, pyon, und ein :prost: auf deine Oma, ohne die du bei uns wahrscheinlich nicht gelandet wärst. :)

Lebe dich gut ein!

Gruß, K a t e.

Grummel

Hallo pyon.

Ich hatte letztes Jahr das Glück, in Graz einem kleinen aber feinen Autorentreffen beizuwohnen. Schöne Stadt. Wenn du da also studierst, kannst du hier nicht so verkehrt sein.  ;D

Gruß,

das Grummeli.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"