• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Christopher: Die Kehrseite der Medaille

Begonnen von Ary, 01. Mai 2013, 11:45:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cailyn

Hallo Chris

Ziemlich speziell, dein Background. Aber natürlich auch sehr interessant. Ist es nicht schwer, gerade über Krieg zu schreiben, wenn man noch gleich eben mitten drin war? Ich meine, braucht man da nicht viel Distanz dazu? Ich bin schon sehr gespannt über deine Sicht der Dinge.

LG, Cailyn

Christopher

Hm, eigentlich nicht. Ich schreibe damit ja im Grunde über etwas, was mir bekannt ist, wo ich mich gut einleben und meine Erfahrungen und mein wissen einbringen kann. Und so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Sofern man nicht im Einsatz war/ist, ist es eben alles noch ein Übungsszenario. Außerdem mache ich meine Arbeit gerne, Abstand braucht man denke ich eher, wenn die Arbeit keinen Spaß macht, wenig Abwechslungsreich ist o.ä.

Be brave, dont tryhard.

Cailyn

Na, dann ist es ja praktisch, wenn du von deiner Erfahrung so profitieren kannst. Eigentümlich im positiven Sinne ist es ja schon.