• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Regentänzerin: Ach wenn's doch nur immer regnen könnte!

Begonnen von Felsenkatze, 24. April 2013, 21:41:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoe

Hallo und herzlich Willkommen, Regentänzerin.  :winke:

Schöner Name, den du dir gegeben hast. Er erinnert mich an die unzähligen Gesichter, die ich in meinem Leben schon hinter mir gelassen habe, wenn ich selbst bei stömenden Regen - gern mal nach Feierabend - singend und tanzend nach Hause gelaufen bin. Gerade im Sommer, nach langer Trockenheit oder einfach nur, weil es schön ist und danach die Sonne wieder scheint, Regen ist toll und riecht gut.
Ok, es gibt auch die weniger nette Variante, über die reden wir jetzt nicht.  :snicker:

Leb dich gut ein und hab viel Spaß.

LG pety

Lovagh

Herzlich Willkommen Regentänzerin.
Deine Hobbys und Interessen klingen sehr aufregend. Ich selbst schwelge ständig in Fantasie und erschrecke, wenn jemand meinen Namen sagt. ;D Nur bin ich selten darauf gekommen, mir das alles nicht nur vorzustellen, sondern auch zu tun!
Viel Spaß hier bei uns und lebe dich gut ein.

LG
Lovagh

Lucien

Herzlich Willkommen, Regentänzerin!  :winke:

Schriftstellerin und Tierforscherin?  :hmhm?: Ich wollte damals entweder schreiben oder Tierärztin werden. Geblieben ist ... das Schreiben.  ;D
Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier und lebst dich gut ein.  :knuddel:

Liebe Grüße

Jenny

Sturmloewin

ZitatGerade im Sommer, nach langer Trockenheit oder einfach nur, weil es schön ist und danach die Sonne wieder scheint, Regen ist toll und riecht gut.

Ja, ja, genau! :) Ich liebe den Geruch von Regen. Diesen Geruch nach feuchter Erde und Sommergras.

ZitatNur bin ich selten darauf gekommen, mir das alles nicht nur vorzustellen, sondern auch zu tun!

Solltest du mal tun, ist echt cool manchmal :D


ZitatSchriftstellerin und Tierforscherin?  Ich wollte damals entweder schreiben oder Tierärztin werden.

Nein, alle aus meine Freundinnen wollten immer Tierärztin werden, aber ich nicht. Ich wollte in der Wildnis liegen und Tiere filmen, wie in den Tierdokus, die ich als Kind so geliebt habe :)
So when the world knocks at your front door
Clutch the knob tightly and open on up
And run forward and far into its widespread, greeting arms
With your hands outstretched before you
Fingertips trembling, though they may be
--- Anis Mojgani "Shake the Dust"

Arcor

Herzlich Willkommen, Regentänzerin!  :winke:

Da hast du ja eine schwer sympathische Vorstellung geschrieben. Schriftsteller, Tierforscher, jap, damit könnte ich auch leben - wenn ich Biologie studiert hätte. ;) Deine Liste an Hobbys ist ja beeindruckend umfangreich; magst du mir verraten, wie du die zeitlich alle unter einen Hut und in deinen Alltag bringst? Bei mir leiden die einen Hobbys nämlich immer unter der Gegenwart der anderen.

Ansonsten bleibt mir auch nur noch, dir hier viel Spaß zu wünschen. Leb dich gut ein bei uns.

Liebe Grüße,
Arcor
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Sturmloewin

#20
ZitatTierforscher, jap, damit könnte ich auch leben - wenn ich Biologie studiert hätte

Muss man für so was Biologie studieren? Ich habe keine Ahnung, der Berufswunsch hat sich in den Hintergrund gedrängt. Ich hab's nicht so mit Naturwissenschaften...

Zitatmagst du mir verraten, wie du die zeitlich alle unter einen Hut und in deinen Alltag bringst? Bei mir leiden die einen Hobbys nämlich immer unter der Gegenwart der anderen.

Ja, das ist bei mir leider auch so. Obwohl ich alles so gerne mache! Leider kommt im Moment auch das Schreiben zu kurz. Im Vordergrund stehen eigentlich nur noch Schule, Reiten und ab und zu was anderes dazwischen. Mach ja momentan auch Fahrschule, das nimmt auch Zeit in Anspruch.

ZitatAnsonsten bleibt mir auch nur noch, dir hier viel Spaß zu wünschen. Leb dich gut ein bei uns.


Danke :)
So when the world knocks at your front door
Clutch the knob tightly and open on up
And run forward and far into its widespread, greeting arms
With your hands outstretched before you
Fingertips trembling, though they may be
--- Anis Mojgani "Shake the Dust"

Minhael

Zitat von: Regentänzerin am 25. April 2013, 16:38:12
Aaalso, so viel kann ich nicht erzählen. (geheim! - noch. :D)

Das versteh ich natürlich.  :psssst:
Was du erzählt hast, klingt aber in jedem Fall interessant und ich hoffe die Geschichte kommt, trotz deiner anderen Projekte, nicht zu kurz. ;)

Ivy

Willkommen im Tintenzirkel, Regentänzerin!

Dein Zitat gefällt mir sehr, sehr gut.
Weiter so!

Lebe dich hier gut ein und viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße,

Ivy
I support we need diverse books !

Naudiz

Willkommen bei uns, Regentänzerin!

Ich mag deinen Nick wirklich gern, und deine Vorstellung ebenfalls, du klingst so sympathisch :) Über eine Sache bin ich gerade gestolpert:

Zitat von: Regentänzerin am 25. April 2013, 16:38:12
Richtig fertig geschrieben habe ich - peinlicherweise - erst zwei Romane.

Das ist nicht peinlich, sondern schon eine ganz schöne Leistung. Ich habe noch nie einen meiner Romane beendet, auch wenn ich jetzt nahe dran bin - mit 16 war das für mich aber noch eine unerreichbare Utopie.

Na dann, leb dich gut ein! :winke:

Janika

So, nun, wo ich aus Amsterdam zurück bin, konnte ich dann auch endlich mal nachlesen.
Juhu, eine (fast) Gleichaltrige! Willlkommen im Tintenzirkel, Regentänzerin! :winke:
Und wie ich anderswo gerade gesehen habe, ist Mathe eigentlich auch nicht dein Steckenpferd. Klatsch ein, auch wenn ich mich in der letzten Klausur nur auf 9 Punkte gekämpft (und mich trotzdem diebisch gefreut) habe! :D
Ich glaube, wir werden uns sehr gut verstehen. Leb dich gut ein hier! :knuddel:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Sturmloewin

Danke ihr :)

Zitat
Das ist nicht peinlich, sondern schon eine ganz schöne Leistung. Ich habe noch nie einen meiner Romane beendet, auch wenn ich jetzt nahe dran bin - mit 16 war das für mich aber noch eine unerreichbare Utopie.

Danke, das hat mich gerade ein bisschen aufgebaut :) Auch, wenn ich mich deswegen eher schlecht fühle, da das schon so lange her ist und ich meistens kurz vor der Ziellinie aufgebe. Das letzte habe ich mit 13 (oder doch schon 14?...nein, glaube nicht.) fertig geschrieben.

ZitatUnd wie ich anderswo gerade gesehen habe, ist Mathe eigentlich auch nicht dein Steckenpferd. Klatsch ein, auch wenn ich mich in der letzten Klausur nur auf 9 Punkte gekämpft (und mich trotzdem diebisch gefreut) habe!

Nee, ist überhaupt nicht mein Steckenpferd. Aber ist ja oft so, dass man entweder sprachlich, oder naturwissenschaftlich begabt ist. Ja, in der letzten Klausur hatte ich auch 9 Punkte und hab mich genauso diebisch gefreut :)

So when the world knocks at your front door
Clutch the knob tightly and open on up
And run forward and far into its widespread, greeting arms
With your hands outstretched before you
Fingertips trembling, though they may be
--- Anis Mojgani "Shake the Dust"

moonjunkie

Hallo Regentänzerin und herzlich willkommen!

Deine Vorstellung liest sich wirklich sympatisch und ich finde es beeindruckend, dass du mit 13 schon zwei Romane beendet hast! Das habe ich erst mit knapp 30 geschafft und viel weiter bin ich auch noch nicht...  ;D

Und dein Zitat ist wirklich sehr schön geschrieben, hat mir gut gefallen!

So, jetzt mach es dir bequem und sieh dich in Ruhe um!

LG
moonjunkie