• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Mireille Noir: Roadtrip für Anfänger

Begonnen von Grey, 29. August 2012, 08:50:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian

Irgendwie ist heute "Glückwunsch-Tag".
Also: Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Zanoni

Herzlichen Glückwunsch, Calysta!  :pompom:

Klingt allein von der Kurzbeschreibung schon mal sehr interessant!  8)

Nika


Drachenfeder

 :prost: Auf Dich meine Liebe! Den Namen muss ich ja nicht gut finden oder  ;D Zu welchem Festival sind die denn unterwegs? Vielleicht finde ich auch einen den ich damit beschenken kann.



Romy

Oh, ich merke gerade, dass ich noch gar nicht gratuliert habe ... dabei dachte ich, ich hätte schon ... ähm  :versteck:

Meinen allerherzlichen Glückwunsch, Calylein! :knuddel:
Die Geschichte klingt total gut, ich hätte spontan Lust, mir diese PN selbst zu schenken. ;D Aber ich kenne auch jemanden, an den ich das Buch verschenken kann. ;)

Ary

Oh, Caly, ich muss blind sein, das ist mir total durch die Lappen gegangen. Gratuliere!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.