• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ankündigung: Bis zum Schmerz! Der Kampf des Jahrhunderts

Begonnen von Maja, 24. Oktober 2011, 23:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Auch für alle, die in diesem Jahr keinen Nanowrimo schreiben, wollen wir ein besonders, actiongeladenes Schauspiel bieten. Weil die Welt nicht genug ist und wir eine Herausforderung der besonderen Art brauchen, werden Elena, Kamen und ich in diesem Jahr jeweils zwei Nanowrimos schreiben. Das heißt, zwei Romane à minimum 50.000 Wörter pro Nase. Dass Elena und ich einen Schaden haben, ist ja schon länger bekannt, dass dieser auch ansteckend wirkt, wussten noch nicht so viele, aber wir haben eben auch Kamen erbeutet.

Werden wir es schaffen? Oder werden wir kläglich scheitern? Die aktuellen Ereignisse ab jetzt wieder im Blog:
http://www.tintenzirkel.de/blog/
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Hanna

#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Drachenfeder




Steffi

Um Himmels Willen. Bis einer weint...  :bittebittebitte: Viel Glück euch!  ;D
Sic parvis magna

Snöblumma


caity

Ich bin geplättet ...
Aber ich wünsche euch viel Erfolg und bin sehr gespannt, ob das klappt *gg* (wobei ich es euch durchaus zutraue, ihr Spinner XDD)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Ary

Alles Gute ihr Drei! Ich werde mitfiebern, aber mitmachen werde ich nicht hingekommen, so sehr mich das auch reizen würde. Geht aber nicht. ich weiß, dass ich das nicht packen kann.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Schakka

#7
Ihr seid wirklich verrückt! Aber ich find das toll ^^
Dann wünsche ich euch mal eine fingerfreundliche Tastatur und viel, viel Glück!!

l.g.
Toni

p.s.
Maja, wirst du die Bücher nacheinander oder parallel schreiben??

Mika

Alles Gute euch Dreien!
Ich wünsch euch viel Glück und gutes Gelingen! Die 100k würd ich mit diesem NaNo auch gern knacken, aber anschließen werde ich mich euch wohl eher nicht, da ich es hoffentlich mit einem Projekt schaffe :)

Spinnenkind

Ihr seid ja völlig gaga.

Na denn, ich bin gespannt.

Feather

Ich weiß noch nicht ganz, ob ich euch bejubeln, oder für verrückt erklären soll.

Aber ich wünsch euch viel Erfolg und noch mehr Durchhaltevermögen.

THDuana

Wahnsinn im Endstadium, hm? ;) Aber ich schafft das, irgendwas sagt mir, dass ihr das auf jeden Fall hinbekommt. Bin schon gespannt auf eure Tagebuchführung - auch noch extra Worte dafür!

Den nötigen Biss habt ihr, ich hoffe nur, dass alle Finger heil bleiben!

Nycra

Ich hoffe, das ist nicht ansteckend...

Dennoch wünsche ich euch viel Glück und vor allem Spaß dabei. Macht euch nicht kaputt.  :knuddel:

Rigalad


Maja

Zitat von: Schakka am 25. Oktober 2011, 09:07:55
Maja, wirst du die Bücher nacheinander oder parallel schreiben??
Ich schreibe parallel. Ich kann nicht dreitausend Wörter am Tag an einer Geschichte schreiben, nicht über einen längeren Zeitraum. Aber zweimal 1.667 Wörter an zwei Geschichten - da kann ich mir die Ideen aufteilen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt