• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Alba: Feuersänger

Begonnen von gbwolf, 06. März 2011, 12:50:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Dankeschön! Wenn die Beschreibung neugierig macht, dann ist immerhin der Klappentext gelungen. :) Ist aber auch nicht allein auf meinem Mist gewachsen. ich merke gerade, wenn man Probleme hat, sich kurz zu fassen, sollte man anfangen zu twittern. :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

RubinaGela

... und der Titel? Und die Leseprobe? (Habe schon mal hineingelinst; und siehe: will wissen, wie es weitergeht! :innocent:)

ZitatIst aber auch nicht allein auf meinem Mist gewachsen.
Nur nicht zu bescheiden sein.  ;D  Dein Buch besteht doch nicht nur aus dem Klappentext. Du hattest einen Erfolg!!!

Rhiannon

Wow, Ary, endlich!!
Jetzt haben deine Nägel Zeit zum Nachwachsen...
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch.

*In den leeren GEdldbeutel schiel* Ich will das auch haben!

Ary

 ;D
Und ich überlege immer noch, ob es nicht vielleicht sinnvoll gewesen wäre, eine kleine Homoerotikwarnung, zumindest eine kleine M/M-Pairing-Warnung in den Klappentext zu integrieren. Hmpf. Nun isses zu spät, jetzt ist das Teil gedruckt. Andererseits.... Anne Rices "Falsetto" ist deutlich homoerotischer als Feuersänger sehr viel drastischer, und hat keine Homoerotikwarnung im klappentext.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Zit

Meinst du nicht eher einen extrafetten Hinweis auf Homo-Erotik? ;D

Mir gefällt das Cover ja auch und so, ne. Aber Geld habe ich auch ned. :happs:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Sebastian

#50
ZitatUnd ich überlege immer noch, ob es nicht vielleicht sinnvoll gewesen wäre, eine kleine Homoerotikwarnung, zumindest eine kleine M/M-Pairing-Warnung in den Klappentext zu integrieren.

- Schnick, Schnack - es lebe das Überraschungsmoment! :-)

Bei Rice / Roquelaure fand ich die Homoerotikszenen nicht so schlimm, eigentlich immer ganz schön gemacht, obwohl es gar nicht mein Ding ist. Wenn die Szenen bei dir noch ein wenig milder sind, dann braucht das keine Warnung.

Auch von mir herzlichsten Glückwunsch zu deinem Werk! Cover ist extrem nice geworden, die Leseprobe wird heute auf der Schicht ausgedruckt und gelesen, freu mich schon!

Sagst du, wenn das Buch bei amazon gelistet ist?

Viele Grüße,
Sebastian

Ary

Ja, ich sag bescheid wegen Amazon. Wird wohl erst Ende des Monats soweit sein. Danke!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ary

Es ist soweit, Feuersänger ist auf der Verlagshomepage ab heute als "lieferbar" gelistet.
Amazon hat ihn auch schon: http://www.amazon.de/Feuers%C3%A4nger-Tina-Alba/dp/3898402940/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1300471178&sr=8-5

OMG. ist.das.geil.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Kati

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: Da weiß ich ja, was ich im April, wenn ich wieder Geld habe, kaufe.  ;)

Ary

:) bei Amazon steht es noch als vorbestellbar, aber moch nicht lieferbar. Auf der Blitz-Webseite ist es als lieferbar gelistet, also gehe ich mal davon aus, dass die Bücher auf dem Weg zu Amazon sind. Ich hoffe ja so, dass morgen vormittag noch meine Belegexemplare kommen, dann kann ich welche zur Chorfreizeit mitnehmen. *hibbel*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sorella

Hey, nicht gleich an die Chorfreizeit verfüttern!! Wir wollen ein Foto vom Stapel haben!  :pompom:

Ary

:) Gestern habe ich eine Mail vom Verlag bekommen, die Bücher sind am Wochenende erst raus und kommen demnach irgendwann diese Woche bei uns an. Nächste Woche fange ich dann mit dem verschicken an.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nycra

So noch mal ein ganz hochzoffizielles: Ich bin neidisch!  Aber ich gönne es dir von Herzen Ary. Ich hoffe, dein Buch bald in Händen zu halten und natürlich auch, dass es ein toller Erfolg wird und sich richtig oft verkauft.

Muss demnächst mit meinem Menne sprechen, damit wir in unserem Wohnzimmer einen Tintenzirkel-Ehren-Schrein errichten  :pompom: Die Leseprobe hab ich übrigens grad verschlungen. Freu mich schon auf das komplette Werk *seufz*

Ach ja, das Foto mit dem Stapel ist ein echtes Muss!




Grey

Oh, ich bin schon ganz aufgeregt! :D

Ary

Meine Bücher sind da! Foddos kommen morgen! Ich kuschel gerade mit MEINEM, dem, das mir als erstes aus dem Karton entgegenkam. Meins. Bei mir im Zimmer steht eine überquellende Kiste, Versandtaschen sidn bestelt udn sobald die da sind, fange ich an zu verschicken. Vorbesteller sollten inzwischen alle eine PN bekommen haben, falls nicht, bitte  :pfanne: an mich.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.