• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Eure liebsten Computer- bzw. Konsolenspiele

Begonnen von Spinnenkind, 28. November 2010, 17:35:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Christian

Oh-oh! Bislang habe ich mich erfolgreich um Dragon Age herumgedrückt, obwohl mich das Spiel interessiert. Aber jetzt bietet Steam die Ultimate Edition bis morgen für 7,49 Euro an. Meine Impulskontrolle versagt...  ;D

Nirahil

Zitat von: Christian am 24. April 2013, 12:02:44
Oh-oh! Bislang habe ich mich erfolgreich um Dragon Age herumgedrückt, obwohl mich das Spiel interessiert. Aber jetzt bietet Steam die Ultimate Edition bis morgen für 7,49 Euro an. Meine Impulskontrolle versagt...  ;D

Ich hoffe doch schwer, du hast zugeschlagen?  :snicker:
Los! Das Spiel ist super! Schnapp es dir! ;D
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Christian

Nein, bisher noch nicht. Gestern nachmittag hab ich das irgendwie vergessen. Aber ein paar Stunden geht´s ja noch. ;D

Maja

Komm schon, du willst es doch auch... Hast du noch zugeschlagen? Jetzt ist ja schon der Weekend-Deal dran.

Habe prompt nochmal angefangen zu spielen und wage mich jetzt endlich mit meinem Stadtelfen an das Addon Awakening. Und als ob er ob irgendwie noch eine alte Rechnung mit Duncan offen hätte, rekrutiert er alles, was nicht bis drei auf den Bäumen ist. Dä! Da seht ihr mal, wie das ist! Conscript, conscript... Aber ich habe zum Glück gerade den Dreh raus, immer nur eine halbe Stunde am Stück zu spielen, und nicht, wie im letzten Jahr, ganze Tage durch. Das hat mir zwar auf lange Sicht den Plot für meine "Schattenklingen" beschert (Dragon Age meets Doctor Who), aber das Finanzamt wird mir kaum glauben, dass ich 350 Stunden lang dieses Spiel recherchieren musste...

BTW, ich habe jetzt auf Steam eine Tintenzirkelgruppe gegründet. Sie ist zugangsbeschränkt, aber wenn ich eure Nicks kenne, schalte ich euch gerne dafür frei. Wobei ich mich frage, welcher User es ist, der unter dem Namen "Tintenzirkel" unterwegs ist. Einer von uns? Oder ein Hochstapler? Aber warum sollte mir jemand den Namen klauen?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Nirahil

Oh Maja  ;D So viele Stunden habe ich damit zwar noch nicht zusammen (ich habe die Angewohnheit, irgendwann durch die Geschichte zu galoppieren, weil ich so neugierig bin, wie es weiter geht), aber es macht schon wirklich arg süchtig. Awakening ist übrigens toll! Wo bist du gerade?

Die Steamgruppe finde ich ja genial. Da würde ich mich gerne gleich für anmelden - der Nick in Steam ist derselbe wie hier. Ei, vielen Dank!  :vibes:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Christian

Nein, ich hab leider nicht zugeschlagen. Ich kenne mich... Dann versumpfe ich mindestens vier Wochen in dem Spiel und das kann ich mir im Moment einfach nicht leisten.

Steamgruppe finde ich aber gut. Ich bin nicht so oft online, aber wäre da gern dabei. Mein Nickname ist bcb.

Churke

Ich habe den Steam runter geschmissen. Wenn ich auf der Packung lese "kostenloser Steam-Account erforderlich" wandert das sofort zurück ins Regal. Ein ressourcenfressendes Startup-Programm, das mein Spielverhalten protokolliert und abstürzt, wenn es nicht nach Hause telefonieren darf, ist mir zutiefst suspekt.

Faol

Ich bin in Steam faol3. Auch wenn ich nicht so oft online bin, so eine Gruppe ist eine gute Idee.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Coppelia

Mein Nickname bei Steam ist Yambwi, aber im Moment spiele ich so gut wie gar nicht bzw. nur mit dem RPG-Maker. ;) Du kannst mich aber trotzdem gern in die Gruppe aufnehmen.
Ich bin aber eigentlich auch keine Befürworterin von Steam. :-/

Moni

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Sunflower

Ich habe den sinnigen Nick lena1110 (jawohl, ich war ein bisschen faul). Ich bin zwar auch nicht so oft online, aber trotzdem ist eine TiZi-Gruppe toll :)
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Maja

Ich habe gerade festgestellt, dass ich die Gruppe entweder ganz öffnen muss, dass jeder Mitglied werden kann, egal ob Tizi oder nicht, oder aber nur meine eigenen Freunde hinzufügen. Wäre es okay, wenn ich euch Freundesanfragen schicke?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sunflower

"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Nirahil

Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Christian