• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Kuddel: Fantasyautorin vs. Reedereiangestellte

Begonnen von Maja, 27. Januar 2010, 22:04:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Kuddel

Ist auch ein Filmzitat. Das war "10-Sekunden Tom" aus "50 erste Dates". Der hatte einen Gehirnschaden und hat nach 10 Sekunden alles wieder vergessen, was man ihm zuvor gesagt hat.  ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Mrs.Finster

Ok den kenne ich auch  ;D Der Film war echt süß. Bei manchen Personen würde mich mir auch so ein Gedächnis wünschen  :rofl:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Moa-Bella

Willkommen bei uns auch noch mal von mir  :)