• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Dämmerungshexe: Diese Geschichte begann vor langer Zeit...

Begonnen von Ary, 08. Juni 2009, 18:08:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FeeamPC

Hallo Dämmerungshexe!
Der Hexenberuf ist altehrwürdig und in Fantasy-Kreisen wohlgelitten.   ;)  Wenn Du ihn auch noch dazu nutzen kannst, mit Hilfe der schwarzen Kunst spannende Bücher zu Papier zu bringen, umso besser!
Anfälle von Schreibwut sollte man immer weitestgehend ausnutzen, wer weiß, wann sie wiederkommen...  Deine Vorstellung jedenfalls ist ein rundum stimmiges Bild, was mich vermuten läßt, daß Deine Geschichten bei gleichem Schreibstil ein ergiebiger Lesespaß sein werden.
Ich freue mich, daß wieder eine vielversprechende Autorin mehr in der Runde ist!
FeeamPC