• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Geschichte sucht Bild: Der Thread für Illustratoren und Autoren

Begonnen von Ary, 28. April 2009, 10:44:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cairiel

Laut seiner Facebook-Seite sucht der Incubus-Verlag gerade nach einem Grafikdesigner auf Honorarbasis für seine Cover, vielleicht ist das ja etwas für den ein oder anderen hier.

Alana

Hallo ihr Lieben,

ich starte auf meiner Website ein neues Projekt und fände es schön, wenn jemand Lust hätte, dafür ab und an was zu zeichnen. Im Prinzip reichen zwei oder drei Bilder z.B. von den Hauptfiguren, die ich neben die Blogeinträge stellen kann, wenn derjenige aber Lust hat, freue ich mich natürlich auch sehr über mehr. Bezahlen kann ich dafür leider nicht, ich kann nur eure Namen nennen und auf eure Seiten oder Profile verlinken. Ich fände es schön, wenn jemand Lust hätte. :)

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch am besten per PM. Danke!
Alhambrana

Guddy

Darf ich hier nur kurz eine Frage in den Raum werfen? Wie seid ihr an Verlage gekommen? Habt ihr eure Arbeiten einfach an die Verlage geschickt oder sind sie an euch herangetreten? Ich überlege jetzt auch, es zum Nebenberuf zu machen.

Sprotte

#63
Malinche und ich suchen jemanden, der uns ein Gruppenbild einer Heldenschar zeichnet/malt/wasauchimmer.

Wir schreiben gemeinsam eine verrückte Rollenspielgeschichte, und da ich einen Create-Space-Gutschein vom NaNo über habe, möchten wir den ersten Teil dieser Geschichte gerne als Taschenbuch drucken lassen. Dafür brauchen wir ein Coverbild, damit wir nicht irgendeine Landschaft auf das Cover pappen müssen.

Was wir haben: Zusammengeklaubte Inspirationsfotos aus dem Internet, teilweise Vorlagen von der Avatarschmiede und Beschreibungen unserer Gruppe.
Was wir suchen: Gerne eine schwarz-weiß-Zeichnung der Gruppe, ab A5 quer aufwärts.

Hat jemand Zeit und Lust auf verrücktes Chaos und viele Bilder?  :bittebittebitte:

[MALINCHE] Unsere Heldenschar ist übrigens bunt gemischt - nicht nur Menschen, sondern auch z.B. ein Kojote und ein geflügeltes Kätzchen -, und ein kleiner Obolus für den Künstler wäre natürlich auch drin, da das ja doch ein etwas komplexerer Wunsch unsererseits ist. :) [/MALINCHE]

Nirahil

Wenn es euch recht ist, frage ich Clara Vath später, ob sie Lust und Zeit darauf hätte. Ihre Antwort kann ich euch ja dann mitteilen und eventuell gleich die Kontaktdaten weiterreichen, wenn sie es machen mag, weiß nur nicht, ob ich sie auch wirklich heute noch in Skype erwische. :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel


Malinche

Wow, das wäre ja der Hammer. Danke schon mal fürs Fragen, Liebes!  :knuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Guddy

Wenn sie keine Zeit hat, könnte ich mich auch anbieten, ab dem ersten Mai. Bin.natürlich keine Clara v.  ;D

Nirahil

Zitat von: Guddy am 16. April 2014, 12:58:12
Wenn sie keine Zeit hat, könnte ich mich auch anbieten, ab dem ersten Mai. Bin.natürlich keine Clara v.  ;D
Das heißt ja nicht, dass du deshalb schlechter malst.  :P
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Auch herzlichen Dank schon im voraus von mir. Ganz große Klasse!

Roca Teithmore

Ich suche nach einer Interessanten Aufgabe zum Zeichnen :)
Also wer was hat einfach anhauen :D

Janika

Kannst du phantastisch angehauchte Tiere oder auch Menschen zeichnen? Dann hätte ich was! :)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Christopher

Ich bin immer maßlos begeistert von Zeichnungen meiner beiden Protas. Wenn geflügelte Halbdämoninnen im kämfperischen Aufzug was für dich sind, bin ich dein Mann ;D
Be brave, dont tryhard.

Roca Teithmore

Zitat von: JanikaKannst du phantastisch angehauchte Tiere oder auch Menschen zeichnen? Dann hätte ich was!

Kannst du das Spezifizieren? Das ist ein breites Spectrum.
Aber Tiere/Lebendiges sind mein Steckenpferd :)
Menschen bin ich auch recht gut dabei

Brauchst du Chimären? Animorphe Dinge? Monster?