• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

55. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Madrisa

Herzliche Gratulation an alle drei! Es waren hervorragende Geschichten!

Ich lese gerne wieder mit.

Biene

Herzlichen Glückwunsch an euch drei Gewinner. Eine Kurzgeschichte in so kurzer Zeit zu schreiben,  ist immer eine tolle Leistung.  :pompom:

Ich setze für Februar noch mal aus, ich übernehme mich sonst. Aber ich denke mal im März klappt es wieder.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Fluide

Herzlichen Glückwunsch, @pyon.

Ich würde lesen, aber schreiben erst einmal nicht.
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

pyon

#1038
Okay, das heißt bisher haben wir 2 Leserlinge und 2 Schreiberlinge...
Wer hat noch nicht, wer will nochmal? @Zit @Antennenwels @Brillenkatze @Topaz @Marina @Tintenvers @Barra @Federstreich


Schreiberlinge:
@Koboldkind
@Solidat
- Hier brauchen wir noch jemanden!

Leserlinge:
@Madrisa
@Fluide
@Antennenwels
- Hier könnte dein Name stehen!

Federstreich

Tut mir leid, bei mir herrscht landunter.

Barra

Nein, danke.
Lieb, dass ihr an mich denkt, aber das ist nichts mehr für mich (im Moment).
Bunte Grüße Barra

Antennenwels

Ich würde gerne wieder lesen diesen Monat.  :buch:
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

pyon

@Federstreich @Barra Danke fürs Bescheid geben! :knuddel:

@Antennenwels Super, hab dich eingetragen.  :jau:


Gut, dann brauchen wir eigentlich nur noch einen Schreiberling und das neue Triell könnte starten!

Brillenkatze

Diesen Monat bin ich noch raus, sorry.  :versteck:
"But have you ever noticed one encouraging thing about me, Marilla? I never make the same mistake twice."
"I don't know as that's much benefit when you're always making new ones."
- Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery

Zit

Ich könnte was Neues gebrauchen, ja. :hmmm: Schön, schreib mich ein. Schlimmer als Platz 3 wirds eh nicht. (Und diesmal hab ich auch Papyrus. Soll keiner meckern, dass ich irgendwas falsch schreibe. :P)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

pyon

#1045
Super! Danke @Zit
Dann haben wir:

Schreiberlinge:
Koboldkind
Solidat
Zit

Leserlinge:
Madrisa
Fluide
Antennenwels
- Hier könnte dein Name stehen!


So, das ging jetzt so schnell, dass ich mir noch kein Thema überlegt habe.  :rofl: Ich würde sagen, das Thema gibt's dann Morgen, passt das?

pyon

#1046
Willkommen! Willkommen! Hereinspaziert! Hier finden in wenigen Momenten das nächste legendäre, unvergleichliche und unglaubliche TiZi-Triell statt. In den Ring treten drei unerschrockene und federschwingende Schreiberlinge.

Einmal Applaus für @Zit @Solidat  und @Koboldkind

:pompom:  :pompom:  :pompom:


Sie stellen sich der Herausforderung und werden in nur zwei – ihr habt richtig gehört – zwei(!) Wochen eine Kurzgeschichte mit maximal 4k Wörter schreiben. Bitte bis zum 17.2. an mich senden. Meine Mailadresse ist in meinem Profil. Wenn ihr sie nicht feindet, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.


Bereit?

Dann spanne ich euch nicht länger auf die Folter!

Und das Thema für das bevorstehende Duell lautet: Teddybär

Schreiberlinge! Los geht's!

Biene

Was für ein flauschiges Thema.  :pompom:
Vielleicht überlege ich es mir ja doch mit den Lesen. Mal schauen, wie hoch der Arbeitsberg Mitte Februar noch ist.

@pyon die Email-Adressen kann man nicht mehr im Profil sehen. Datenschutz und so. ::)
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Koboldkind

Teddybär ... Teddy ... Bären ... flauschig? ... murmel ... murmel ... *wandert in einen Kissenberg und ward für zwei Wochen nicht mehr gesehen*
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

pyon

So, ich schiebe das ganze hier nochmal kurz nach oben.

Wie sieht es aus, Schreiberlinge? Ich habe euch meine Mailadresse soeben per PN geschickt.

@Antennenwels @Fluide Möchtet ihr mir eure Mailadresse auch nochmal bitte schicken, damit ich die Geschichten auch an die richtigen Leute weiterleite?
@Madrisa Ich nehme einfach deine Adresse von deiner letzten Mail an mich, passt das?


Weitere Leserlinge können sich noch bis 17.02. bei mir melden. Dann gehen die Geschichten raus. Hat jemand Lust?