• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Kaja Evert: Dornenritter

Begonnen von Ary, 03. Oktober 2021, 10:18:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moonjunkie

Das Cover ist absolut toll und ich wünsche dir ganz viel Glück mit diesem Buch! Viele begeisterte Rückmeldungen!

Herzlichen Glückwunsch also, liebe @Coppelia  :knuddel: :prost:

Amber

Herzlichen Glückwunsch, Coppelia!

Arcor

#17
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser*innen!  :prost: :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Valkyrie Tina

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Veröffentlichung!  :pompom: :prost:

Coppelia

Ganz lieben Dank, @moonjunkie und @Amber!

Ich wollte auch noch mal meine Website mit dem Dornenritter-Trailer verlinken. :) Der Trailer wurde von Ronny Bläß gestaltet, der auf Youtube das Vlog "Raumzeit" betreibt.

Edit: Da kommen ja noch mehr Glückwünsche rein! @Valkyrie Tina und @Arcor, ich danke euch!  :wolke:

Tintenvers

Darf ich hier jammern, dass Amazon mein Exemplar für heute angekündigt hat und heute den Versandstatus unverschämterweiße zwischen dem 20.10 und 23.11 geändert hat?  :'(

Gilwen

Da ist es ja! Ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, liebe Coppi!  :prost:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Schneerabe

Erstmal auch von mir alles Gute! :prost: Wir haben ja quasi parallel um unsere Romane gekämpft und dabei mehrfach Pfade gewechselt! ;D

Zitat von: Hüterin der Feder am 05. Oktober 2021, 12:19:34
Darf ich hier jammern, dass Amazon mein Exemplar für heute angekündigt hat und heute den Versandstatus unverschämterweiße zwischen dem 20.10 und 23.11 geändert hat?  :'(

Bei mir gab es auf Amazon am Anfang meiner VÖ auch irgendwie Chaos, teilweise wollten sie plötzlich gar kein Lieferdatum mehr angeben, aber am Ende klärte es sich dann und war vielleicht so 1,2 Wochen später bei den Bestellern.
"To hell or to Connacht."

Coppelia

Danke, @Gilwen und @Schneerabe!
Dein Marketing war eine Inspiration für mich. :D

@Hüterin der Feder

Das tut mir leid. Leider ist Amazon in der Hinsicht offenbar zickig. Ich hab auch probeweise ein Buch bestellt und es wurde auch noch nicht geliefert. Laut Verlag sind die Bücher aber dort verfügbar. Offenbar haben es Kleinverlage bei dem Riesen nicht leicht. Schneller geht aktuell wohl eine Bestellung über den Verlagsshop.
Hoffentlich klappt es bald!

Tintenvers

Danke mit dem Hinweis bzgl..Verlagsseite.  ;D Es ist heute angekommen und schon halb gelesen.  :flausch:

Franziska

Ich habs am 1. beim Verlag bestellt und es kam noch nicht. :'(

Coppelia

@Franziska Wie blöd. Ich schreib dir mal eine PN.

Romy

#27
Zitat von: Coppelia am 04. Oktober 2021, 11:08:05
Ich wollte auch noch mal meine Website mit dem Dornenritter-Trailer verlinken. :) Der Trailer wurde von Ronny Bläß gestaltet, der auf Youtube das Vlog "Raumzeit" betreibt.
Wow, der Trailer ist fantastisch, sehr atmosphärisch! :vibes:

DunkelSylphe

Etwas verspätet schreibe ich @Coppelia auch mal meine Glückwünsche zur Veröffentlichung! Es war sehr schön, in deine düstere Welt abzutauchen und gemeinsam mit dir das Release-Event dazu zu gestalten.  :engel:

Ich hoffe, dass Buch begeistert noch viel mehr Leser*innen!
Man braucht die Dunkelheit, um stärker leuchten zu können.

Franziska

Das Buch kam ach endlich bei mir an und es ist echt super schön geworden! Ich musste mir natürlich erstmal die Zeichnungen ansehen. Ich liebe diese mittelalterlichen Initialen! :herzchen: