• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Janna Ruth: A force of nature*

Begonnen von Ary, 20. August 2021, 08:52:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, sicher erinnert ihr euch noch an @Maubels Spirit Seeker-Reihe, von der sie im letzten NaNo den ersten Band geschrieben hat. Jetzt wird "A force of Nature" in die weite Welt entlassen und ihr könnt Rika auf ihren Abenteuern begleiten!

Kommentar: Zehn Monate ist es her, da schrieb ich Band 1 im NaNo 2020. Mittlerweile liegen schon alle fünf Bücher (und das Prequel) in Rohfassung auf meinem Schreibtisch. Und jetzt erscheint endlich Band 1. Mit der Serie habe ich vor den US-Markt zu erobern. Ob das klappt? Sehen wir dann ;) Jetzt freue ich mich aber erst mal, die Spirit Seeker auf ihre Reise zu schicken. Dieses Mal geht's nach Berlin. Wetteraussichten: Stürmisch!

Klappentext: Have you ever looked death in the eye? No? Lucky you.
Unfortunately, if there's one thing I've always been without in my life, it's luck.

Nature spirits have ravaged the world with natural disasters for millennia. They're dangerous, unpredictable, and largely invisible. After eight years of living on the streets, Rika is one of few people in the world that can see the spirits. Most of the time, she keeps a fragile peace with them, but when the Erlking, a powerful storm sprite, attacks Berlin, Rika is dragged into the fight against nature.
She joins the Spirit Seekers, a group of elite soldiers trained to defend Berlin and other cities around the world against nature's wrath. Currently bereaved of their acting commander, the spirit seekers look to Rika to be their eyes. To do so, she'll have to face the storm that promised to kill her.

Join the Spirit Seekers in their first stormy adventure and start your European journey today!

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nikki

Ich freue mich so für dich und deine Veröffentlichung, @Maubel! :vibes: Ich kann es noch gar nicht fassen, wie viel du in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt hast. Es kommt mir vor wie gestern, als ich das erste Mal von deinen Spirit Seekern gelesen habe und jetzt kommt der erste Band heraus. Einfach nur klasse und bewundernswert! :prost: :pompom: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner Veröffentlichung!

Mindi

Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Eroberung der Weltherr... ich meine dem US-Buchmarkt.  :vibes:
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Maubel

Das war ja super schnell :) Danke euch Lieben!  :knuddel:

Maja

Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein echt schönes Buch geworden!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Valkyrie Tina

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Buch ist schon auf meinem Kindle und ich bin schon so gespannt, wie es im Endeffekt geworden ist.  :pompom:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auf dem US-Buchmarkt!  :prost: Das Cover ist toll und die Geschichte klingt super - und, wow - so viele Bücher sind schon in der Pipeline für die Reihe!  :o

Malou

@Maubel

Juhuuu ich freu mich sehr für dich! In 10 Monaten hast du das alles geschafft, WOW. Hut ab und ganz viel Erfolg mit dieser tollen Reihe ;)
»Anders als die Kultur, die die Unterschiede zwischen uns betont, die Menschen und Gruppen voneinander trennt, verbindet die Natur uns miteinander. In ihr sind alle Menschen gleich.« (Der Gesang des Eises, Bakic)

Ixys

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ich freu mich so für dich, dass das Buch gerade so gut ankommt  :knuddel: Es ist echt beeindruckend was du in so kurzer Zeit alles auf die Beine gestellt hast!

Fynja

Etwas nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ich habe es mir eben geholt und hoffe,  bald mal Zeit zum Lesen zu finden, ich habe schon zu lange nichts mehr von dir gelesen.  :vibes:

Mefisto

Nachträglich von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung ...

Linda

Oh, ich gratuliere zum Sprung über den Teich und die Veröffentlichung.