• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sabine Dau: Die Sonne in meiner Hand

Begonnen von Ary, 28. Mai 2021, 13:22:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Mit "Die Sonne in meiner Hand" präsentiert @Sabine den fünften Teil ihrer Yama-Chroniken! Liebe Sabine, viel Erfolg mit dem Roman!

Kommentar: Keines meiner anderen Buchprojekte hat mich so viel Kraft gekostet wie dieses. Zumal ich nach zwei sehr schmerzhaften Operationen und der darauffolgenden Heilungsphase ein Jahr lang kaum für längere Zeit sitzen und damit auch nicht schreiben konnte. Doch jetzt endlich kann ich euch stolz den fünften Teil meiner Yama-Chroniken präsentieren. Und natürlich möchte ich es nicht versäumen, mich an dieser Stelle für die Unterstützung meiner beiden Betaleser zu bedanken.
Liebe Luna, liebe Waldhex, herzlichen Dank für all eure Mühe und für eure konstruktive Kritik.


Klappentext: Mit der Rückkehr der Asura nach Nirva muss das als Dämonen verachtete Volk erst lernen, friedlich mit anderen Völkern zusammen zu leben. Es liegt ein langer und schwieriger Weg vor ihnen, weil die Taten von dem Kriegsgott Skanda nachhallen, der die Asura um ein Haar vernichtet hätte. Niemand ahnt, welche Gefahren er heraufbeschwor, als er gewaltsam in die Unterwelt eindrang. Denn die mysteriöse Waffe, die Skanda für seinen Feldzug benutzte, birgt in ihrem Inneren einen gefangenen Gott, der schreckliche Qualen leidet und der in seiner Not einen Feind herbeiruft, dessen Gier die Welt zu vernichten droht. Die Gefahren für die Völker Nirvas sind nur dann abzuwenden, wenn es gelingt, alte Feindschaften beizulegen und in einem Bündnis gegen die Übermacht des Feindes vorzugehen.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Araluen

Oh noch ein Band der Yama-Chroniken wie schön  :wolke: Liebe @Sabine ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Band  :vibes:

Sabine


Hui, der Aushang ging diesmal aber flott.  :o

Ich habe noch gar nicht damit gerechnet. Vielen Dank dafür, Ary.  :vibes:

Danke auch @Araluen. Das Cover habe ich diesmal selbst entworfen, daher ist es nicht unbedingt ein Hinkucker, aber ich finde es ganz ok.

Vielleicht schicke ich das Buch ja wieder auf Wanderschaft, so wie meine ersten beiden Bände, falls Interesse besteht. Mal sehen.

Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Manouche

ZitatDas Cover habe ich diesmal selbst entworfen, daher ist es nicht unbedingt ein Hinkucker, aber ich finde es ganz ok.
Lustig, dass du das schreibst, gerade dachte ich: Wow, das Cover gefällt mir. Es hat etwas (schwierig zu sagen) "unaufgeregtes", sympathisches. Selbst entworfen? Kompliment!

Ich gratuliere und wünsche viel erfolg!

Sabine


Hallo Manouche,

es freut mich, dass dir das Cover gefällt. Mit dem Grafikprogramm stehe ich auf Kriegsfuß und bin schon ein wenig stolz, ein annehmbares Cover hinbekommen zu haben.  :)

Doch mit den vielen, von Profis entworfenen Covern kann dies wohl nicht mithalten.
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Manouche

ZitatDoch mit den vielen, von Profis entworfenen Covern kann dies wohl nicht mithalten.
Vielleicht, aber mir gefällts auf jeden Fall :)

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum fünften Buch der Reihe, @Sabine! Ganz viele begeisterte LeserInnen wünsche ich dir!   :prost:

Sabine

Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Julie

Hallo Sabine,

hättest du nicht gesagt, dass du das Cover selber entworfen hast, dann hätte ich glatt gedacht es sei von einem Profi gemacht worden. Es ist dir wirklich sehr gut gelungen, da kann ich mich @Manouche nur anhängen.

Sabine


Hallo Julie,

es freut mich, dass dir das Cover gefällt und ich bin auch ein wenig erleichtert, da es offenbar doch nicht so leihenhaft wirkt, wie befürchtet.  :)

Später, wenn ich die Reihe abgeschlossen habe, plane ich einen einheitlichen Look. Den lasse ich dann von einem Profi machen.
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Mefisto

Wow - Glückwunsch zur Veröffentlichung :) - schon der 5te Teil? Nicht schlecht Herr Specht  ;D

Sabine


Vielen Dank, Mefisto. Ich schreibe gerade am sechsten Teil, mit dem ich die Reihe voraussichtlich abschließen werde.  :)
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Linda

Meine Glückwünsche, Sabine, und auch noch gute Besserung, damit du gut weiterschreiben kannst!

Sabine


Danke Linda, auch für die Genesungswünsche.  Ich kann inzwischen wieder sitzen und somit auch schreiben. So sind schon einige Seiten für den sechsten Teil der Reihe zusammengekommen. :)
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.