• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Vera van de Vywer: Nachtigall und Falke*

Begonnen von Ary, 01. Mai 2021, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, vielleicht erinnert ihr euch noch aus dem einen oder anderen NaNoWriMo an Rhiannons "Nachtigall und Falke" - dann habe ich gute Nachrichten für euch, denn der Roman ist jetzt da! Feiert mit Rhiannon zusammen ihren ersten Ausflug in die Welt des Selbstverlags!

Kommentar: Ich wusste doch, dass hier noch etwas fehlt. Seit Februar ist mein zweites Ich mit meinem ersten Versuch im SP unterwegs. Aber hier gemeldet habe ich das Buch leider noch nicht. Deshalb jetzt hier. Ich bin wahnsinnig gespannt, wohin mich die Reise noch bringen wird.

Klappentext: Umgeben von den Liedern ihrer Mutter und den Bildern ihres Vaters führt die junge Sängerin Linnaeve ein sorgenfreies Leben. Doch dieses endet an dem Tag, an dem die Kriegerin Hedda vor Linnaeves Tür steht und um Hilfe bittet. Jedoch nicht für sich selbst, sondern für die kleine Prinzessin Zareh, die ein schwerer Schicksalsschlag getroffen hat.
Linnaeves Mutter lehnt diese Hilfe ab, weil sie sich dazu nicht in der Lage sieht, aber Linnaeve kann Hedda nicht einfach wieder ziehen lassen. Heimlich folgt sie ihr und bietet ihre Talente als Hilfe an.
Ohne es zu ahnen, lässt sie sich damit auf eine Reise ein, die ihre gesamte Welt auf den Kopf stellen wird.
Eine Reise, die ihr die Kraft von Liebe und die Magie der Musik ebenso zeigt, wie die dunkleren Seiten des Lebens.



[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nikki

Glückwunsch zu der Veröffentlichung! Auf dass dein zweites Ich eine lange und spannende Reise vor sich hat. :prost:

Phlox

Was wäre die Welt ohne Musik? Herzlichen Glückwunsch zur ersten Veröffentlichung!  :pompom:

Linda

Uiii, wie schön, Rhiannon! Ich gratuliere.

Layka

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :prost:
lights out.

Mefisto


Anila

Herzlichen Glückwunsch liebe @Rhiannon. Das ist ja ein schönes Geburtstagsgeschenk, dass du dir da gemacht hast! :flausch:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch @Rhiannon ! Wünsche dir viele begeisterte LeserInnen! Die Geschichte klingt schön.  :vibes: :pompom:

caity

Von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch und vor allem viel Erfolg beim Selfpublishing  :pompom: :prost:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Erol


Naduschka

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freu mich sehr für dich. Nicht nur, dass du deine Geschichte der Welt zeigst - sondern auch noch im Selbstverlag.

Das ist Abenteuer pur. Dafür braucht man Mut und Leidenschaft. WOW!

Du hast allen Grund stolz auf dich zu sein.

Auf diese wunderbare Nachricht stoße ich an.

Zum Wohlikus! :prost:
☙ Der Wahnsinn ist Wirklichkeit und die Wirklichkeit ist Wahnsinn ❧

Eluin

Wuhuuuu  :wolke: es ist da  :vibes: Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :prost:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.