• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 28.02.2021 - Gothic Steam - Eine Dreadpunk-Anthologie (Hammer Boox-Verlag)

Begonnen von Holger, 03. September 2020, 10:12:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fianna

Danke Holger, das ist lieb von Dir  :knuddel: gestern fiel der Tag wegen Gesundheit weg und ich werde tatsächlich erst kurz vor Schluss einsenden.

Hab mir aber fest vorgenommen,  dass ich versende, egal wie sehr das Impostersyndrom kickt.

Fianna

Also, ich habs abgeschickt, aber ich weiß leider nicht, ob ich jetzt disqualifiziert bin  :hmmm: die Geschichte habe ich ohne Autorenvita um 23.57 Uhr abgesendet und dann nochmal die Autorenvita nachgesendet.


L. F. Montemunion

Ich hab auch abgeschickt. Gegen 23.30 Uhr und den ersten Entwurf. Weil, naja, Deadline. Ich war auch schon mal besser mit Terminen. ^^

@Fianna: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie dich disqualifizieren, weil du deine Vita zu spät eingesendet hast. Das wäre doch albern und so schätze ich Detlef nicht ein. Mit vielen Herausgebern kann man ja sogar reden, wenn man die Deadline um ein oder zwei Tage verpasst. Ich würde mir also keine Sorgen machen. Aber wenn du sicher sein willst, frag doch einfach noch mal nach.

Im Übrigen viel Erfolg allen, die dabei sind!  :)

Fianna

Alles gut, ich habe eine Bestätigung bekommen :vibes:

Dann sind TiZis im Rennen bisher?

@Holger
@Greifenherz
@L. F. Montemunion
@Fianna

:jau:

Graumond

Ich schließe mich der Sonntags-Kurzvorknapp-Abgeber-Fraktion an. 10k Zeichen kürzen sich leider doch nicht so schnell wie gedacht.  :hmmm:
Das Problem mit einem (gefühlten?) Mangel an Steampunkigkeit hatte ich genauso wie Greifenherz. Aber mal schauen, was rauskommt.

Jedenfalls viel Glück an alle, die mit im Rennen sind!  :jau:
Sprache ist Werkzeug und Waffe zugleich.
Sprache kann erschaffen und zerstören.
Wir machen von ihr Gebrauch, und müssen uns doch ihren Regeln unterwerfen.
Sprache definiert, wie wir denken und wer wir sind.
Der Mensch ist die Sprache.

Hubi

Ganz frisch hier im Forum kann ich verkünden: bei der Ausschreibung ist noch ein TiZi im Rennen

L. F. Montemunion


Fianna

Herzlichen Glückwunsch!  :vibes:  :prost:

Ich habe eine Absage bekommen, aber eine persönliche. (Oder personalisierte). Auf jeden Fall fand ich es sehr nett und es ging ja auch flott, so früh habe ich noch nicht mit einer Auswahl der Geschichten gerechnet.

Holger

Glückwunsch, @L. F. Montemunion! :prost:

Und ich freue mich gerade auch wahnsinnig, denn ich habe eben die Mail erhalten, dass ich auch mit meiner Gouvernante dabei bin. :vibes:

@Fianna: Das ist schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Detlef schreibt wirklich immer sehr nett und persönlich - und geht auch bei Absagen immer noch einmal darauf ein. Man merkt bei ihm, dass er sich da wirklich immer Gedanken macht und sein Herzblut in der ganzen Sache steckt. Einfach ein toller Mensch und ich kann immer nur wieder empfehlen, bei Ausschreibungen von ihm mitzumachen. Die nächste Ausschreibung von ihm kommt bestimmt (bzw. derzeit läuft ja auch noch sein NecroLOLmicon bis Ende April).
"No one asks for their life to change, not really. But it does. So, what are we? Helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."
(Buffy: The Vampire Slayer; S02E21: Becoming - Part 1)

Greifenherz

Schade, @Fianna:knuddel:

Herzlichen Glückwunsch, @Holger und @L. F. Montemunion! Meine Geschichte hat es auch in die Anthologie geschafft.  :vibes:

Fianna


Graumond

@Greifenherz, @Holger, @L. F. Montemunion, herzlichen Glückwunsch!   :pompom::vibes:

Meine Geschichte hat es erstaunlicherweise auch geschafft. (Über den Platz für Nachwuchsautoren.)

@Fianna, schade, dass es nichts geworden ist. Vielleicht kannst du die Geschichte noch anderswo verwenden? Ausschreibungen mit Horror-Einschlag sind in letzter Zeit, so weit ich gesehen habe, ja gar nicht mal so selten.
Sprache ist Werkzeug und Waffe zugleich.
Sprache kann erschaffen und zerstören.
Wir machen von ihr Gebrauch, und müssen uns doch ihren Regeln unterwerfen.
Sprache definiert, wie wir denken und wer wir sind.
Der Mensch ist die Sprache.

Holger

Wow, das sind ja doch ganz schöne Tintenzirkler dann. Glückwunsch an alle! :prost: Das freut mich und ist schön, Seite mit Seite euch dort zu erscheinen.

Die Teilnehmer hat Detlef übrigens heute auch noch einmal auf seiner FB-Seite offiziell verkündet:

https://www.facebook.com/kritzelkunst.de/posts/2535873243373730

"No one asks for their life to change, not really. But it does. So, what are we? Helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."
(Buffy: The Vampire Slayer; S02E21: Becoming - Part 1)