• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] Die Kaffeefee 31.12.2020 (artskript Phantastik)

Begonnen von Wildfee, 12. März 2020, 17:01:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yves Holland

Leider auch raus, aber allen Longlistern viel Glück für die nächste Hürde!  :pompom:
.
Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

pyon

Ich bin auch raus, drücke aber allen anderen weiterhin fest die Daumen!  :jau:

L. F. Montemunion

Ich bin noch dabei.  :vibes: Jetzt heißt es Weiter-Hibbeln. :)

Wordzombie

Hui... bin auf der Liste Oo Jetzt bin ich baff. Heißt zwar nix aber... bin angenehm überrascht!
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen. Oder Steine. Solange du nur triffst!

PrincessEstelle

Ich schließe mich mal an, bin raus. Wenn ich dran denke, wie schwer es war, eine Geschichte über Kaffee zu schreiben ...  :o

Antennenwels

 :o Meine Geschichte ist auch auf der Liste. Damit hatte ich nun wirklich überhaupt nicht gerechnet.  Glaube irgendwie nicht, dass der Text das wirklich verdient hat.  :rofl:
Aber egal, ich drücke allen die noch dabei sind die Daumen. Wäre wirklich toll, wenn einige Zirkler es auf die short-list und dann schlussendlich auch in die Anthologie schaffen!
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Pintana

Meine ist auch raus. Allen, die noch dabei sind: Glückwunsch und viel Erfolg  :pompom:

Hubi

Wahnsinn! Meine Geschichte ist noch im Rennen! Nach dem Twitch Beitrag hatte ich damit nicht mehr gerechnet, weil vieles, das demnach zu oft vorkam, genau in meiner enthalten ist 🙈. Umso mehr freue ich mich gerade, dass sie in der ersten Runde dennoch überzeugen konnte. Also weiter Hibbeln!

Felix Fabulus

Wortwebereien aus der Geschichtenmühle, gespeist vom Ideensee, der Fantasie und dem Bächlein Irrsinn.

Greifenherz

Ich drück euch die Daumen!  :vibes: Meine Geschichte ist raus.

Majaranda

Ich bin leider auch raus. Ich drücke allen, die noch drin sind, ganz fest die Daumen!  :jau:
"Die Welt, die in mir lebt, ist größer als die Welt, in der ich lebe." - Olles Hansengedicht

Fianna


Wildfee

#147
Suche ich falsch? Ich sehe da nur die bisherige Longlist mit den 46 KGs  :hmmm:

Edit:
@Fianna
Grit muss noch 19 Storys lesen, es ist noch keine weitere Entscheidung gefallen  ;D Das Hibbeln geht noch weiter ;-)
Ihren Twitterthread kann man aber auch falsch verstehen, habe ich zuerst auch  ;)

Wordzombie

Ach, Mann! Jetzt hab ich mich ganz umsonst vor Aufregung an meinem Kaffee verschluckt... :schuldig:
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen. Oder Steine. Solange du nur triffst!

L. F. Montemunion

#149
Ich bin drin! *jubel* :vibes: