• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

PN-Zähl-Murks

Begonnen von Ary, 04. Januar 2008, 11:59:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Ulkig, ich ahbe die Rundmail schon wieder gelöscht, und trotzdem ist der Zählstand noch eine zu wenig.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

caity

Ja, das Problem hatte ich auch.
Deshalb hab ich jetzt einfach alle PN's mal gelöscht. Könnte mir mal jemand Probeweise noch eine zuschicken?
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

caity

Okay, danke Moni.
Die zählt er wieder, alles wie gehabt!
Irgendwie ist die Rundmail wohl nicht ganz als Nachricht "angekommen", wurde aber dort dann so gespeichert ... äh, ist das jetzt verständlich?
Auf jeden Fall ist bei mir jetzt wieder alles normal ^^"
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Zit

Huhu, bei mir zählt das Forum auch murks. Ich habe jetzt schon alle PMs gelöscht, erhaltene wie geschriebene. Das Forum beharrt aber weiterhin darauf, dass ich 1 neue Nachricht hätte. ???
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Maja

Schau mal, ob es jetzt weg ist. Manchmal verschluckt sich das Forum an irgend einer alten PN.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Zit

Ah, jetzt ist es weg. Danke. :)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Cherubim

Hilfe, ich glaube, das Forum wird bei mir nicht mehr richtig angezeigt. Alles wirr und durcheinander. Ich steh gerade total auf dem Schlauch. Ich bin auch nicht sicher, ob das hier her gehört. Aber meine Forumübersicht ist auch nicht mehr wirklich da.

Maja

#22
Du bist im falschen Thread. Dieser Thread ist nur für Probleme, bei denen die Anzahl der PNs falsch dargestellt wird, nicht für alles, was irgendwie mit dem Forum schiefgehen könnte. Gerade im Technikboard ist es sehr wichtig, immer im richtigen Thread zu posten und nicht irgendwo.

Und wenn du den richtigen Thread hast, lies dir durch, was andere darin geschrieben haben. Oft ist ein Problem nämlich längst lokalisiert oder sogar schon gelöst.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt