• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Linda Budinger: Der siebte Schrei

Begonnen von Ary, 18. Januar 2020, 11:21:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Linda serviert uns heute Spannung pur - mit einem mörderischen Thriller!

Kommentar: Der Thriller, mit dem ich viel Spaß im Hitzesommer (dem letzten und dem diesjährigen hatte).

Klappentext: Sechs Jungen sind verschwunden. Fünf von ihnen wurden ermordet aufgefunden - immer eine Woche nach ihrem Verschwinden. Nur das letzte Opfer, der neunjährige Steve Wells, konnte dem Mörder entkommen. Als Special Agent Deacon Hamilton den Jungen auf einer Pferderanch in Idaho befragen will, spürt er sofort: Steve kennt die Wahrheit und kann das FBI zu dem Serienmörder führen. Aber der Junge ist nicht nur tief traumatisiert, sondern auch stumm. Gemeinsam mit Steves Reitlehrerin Marina River versucht Deacon, das Vertrauen des Jungen zu gewinnen. Doch die Zeit läuft gegen sie, denn ein weiteres Kind wird vermisst ...


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Linda

Danke, Aryana!
Ja, so ganz neu ist das Genre für mich nicht, trotzdem ist so ein Roman immer wieder 'was Besonderes. :vibes:

Sabine


Der Klappentext klinkt schon mal spannend.

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deines Thrillers.
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Linda

Vielen Dank, Sabine!
Es war einer dieser schönen Fälle, wenn ein Lektor bei dir anfragt, ob du einen Thriller für den Verlag schreiben möchtest.

moonjunkie

Das klingt sehr spannend. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :prost:

Linda


Linda

 Hier eine neue Rezension zum Thriller. Die Rezensentin hat tatsächlich einen Aspekt herausgearbeitet, der auch in der Leserunde noch nicht angesprochen wurde:

https://dasnixblix.wordpress.com/2020/03/12/2180/?fbclid=IwAR38_a_PWzLs9SkEMXu8FvlDb54jdHttQUROa2kT4IQHJqsHF4w2Rnw5cpw

Maria

Den Thriller habe ich gerade jetzt entdeckt.
Cool.
Muss ich einer Freundin von mir empfehlen.

Linda


Linda

#9
(Hier stand ursprünglich ein Doppelpost, kann gerne von den Mods gelöscht werden!)

Schriftrolle

Linda, da kann ich nur gratulieren das ist echt super und freut mich sehr für dich. Es klingt wirklich sehr spannend, ich muss zugeben dann habe ich noch sehr viel Arbeit vor mir.

alles Gute
Schriftrolle

Linda

#11
Danke @Schriftrolle!
Ich habe mich mit meinen Cottons ganz lautlos und unverdächtig an das Genre angeschlichen.



Linda

Wenn euch dieses Bild beim Einkaufen begegnet, das ist mein Thriller :-)
Und gleichzeitig meine erste, verkaufte Lizenz.
  "Der siebte Schrei" ist, mit neuem Cover und als Taschenbuch, Teil einer Sonderaktion bei Aldi Nord/Süd und kann euch ab Donnerstag 24. Juni 2021 in freier Wildbahn in den Filialen zum Discounter-Preis von 1,99 Euro über den Weg laufen. 

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Linda

Der Psychothriller ist ab diesem Januar im Kindle Unlimited bei Amazon enthalten. Günstiger kommt man sicher nicht in den Genuss dieses Romans.

Mefisto

Nachträglich Glückwunsch - Klappentext klingt sehr gut!