• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Nina Louise

Hmmm ... ich weiß gar nicht, ob ich dazu die Befugnis habe.
*pustet den Staub vom 34 cm dicken, in grünes Leder gebundenen Regelwerk*

Wegen NaNo und so könnte man da vielleicht eine Ausnahme machen - aber da müssten die beiden anderen zustimmen.
Also, was haltet ihr davon, @Koboldkind und @Topaz ?
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Koboldkind

Blaubeermuffin hatte einen guten Start hingelegt, aber dann kamen Geburtstagskuchen und dieses Computerspiel dazwischen - also wird es doch wieder eine Deadline-Sache -.-
Ich würde es morgen schaffen, aber komme den Naniten gerne entgegen - soll ja auch eine schwere Entscheidung werden für die Leserschaft :)
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Nina Louise

Dann hoffen wir mal, dass @Topaz das hier schnell liest und jetzt nicht gerade hektisch das Ende ihrer Geschichte tippt und sich morgen ärgert.
Ich geh mal in den Wald, sie suchen.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Topaz

Passt für mich.
Danke.

Wann genau ist damit Abgabe?

Nina Louise

Nun gut. Da der Mammutbaumwald mit seinen Sümpfen und gefährlichen Bewohnern eine besondere Herausforderung war (und außerdem noch der NaNo und der Geburtstagskuchen dazukommen), ist die neue Abgabfrist:

Samstag, 24 Uhr.

Ich hoffe nur, dass wir damit mit alle Regeln sprengen und statt in der festlich geschmückten Arena (die Zwerge probieren schon den Wein, ihr müsst dann selber welchen mitbringen) im Kerker landen.   ::)
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Koboldkind

Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Topaz

Geschafft. Ich bin im Ziel mit meinem treuen und zuverlässigen Einhorn.
Unsere Geschichte ist abgeschickt und jetzt ruhen wir uns aus bei Blaubeermuffins und Grünkohlchips.

*schaut sich neugierig in der Arena um*

Koboldkind

Topaz!
Wo hast du denn Grünkohlchips her? O.o
*knabbert Zimtsterne*
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Nina Louise

Gut, dass ihr schon da seid, @Koboldkind und @Topaz - genießt das Buffet (alles frisch hier, kein Elfenkäckebrot  ;) ). Blauberrmuffin und Einhornpony grasen friedlich nebeneinander auf der Koppel vor der Arena (Was hast du mit dem wilden Blaupferd angestellt, @Koboldkind , das ist ja handzahm geworden!)

Nur die Hüterin der Feder fehlt noch.

Heute um 24 Uhr schließen die Pforten.

Soll ich den Abschleppdienst für den Knochendrachen bestellen?
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Nina Louise

Wunderbar, alle sind eingetroffen.

(Die Concierge hat ein bisschen gemeckert, dass sie das Tor so spät noch einmal öffnen musste, aber sie soll sich mal nicht so anstellen, ich bezahle sie gut in Silbertalenten und Katzenfutter.)

Und die Beiträge sind an die Leserlinge @Antennenwels, @Indigo, @Nyctea, @Niyaha und @Wynda verschickt.
Meldet euch bitte, falls meine berittenen Boten euch nicht erreichen.

Ihr habt nun Zeit bis zum 28.11., um ihre Bewertungen abzugeben.
Inzwischen machen wir hier ein bisschen Wellness und ruhen uns von der beschwerlichen Reise durch den Mammutbaumwald aus.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Indigo

Danke für die Orga @TinkersGrey
Habs bekommen.
Ich freu mich schon aufs Lesen.

Heute und die nächsten Tage konzentriere ich mich erstmal wieder auf den Nano  :vibes:
Du konntest es weder verhindern, noch kannst du es jetzt ändern.

Tintenvers

Mein Drache wünscht den Polierer. Irgendwie mag der Schmutz aus dem Sumpf gar nicht mehr von ihm ab gehen.

Nina Louise

Sehr gerne, ich werde morgen einen Termin vereinbaren. Den kriegen wir wieder vorzeigbar.
Mit Unterbodenschutz?
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Tintenvers

Unterbodenschutz und mit Versieglung, damit der gar nicht erdt wieder derartigen Schmutz ansetzen kann.

Nyctea

Die Geschichten wurden mir heute kurz vor dem Mittagsmahl überbracht. Bote und Roß konnten sich an gebackenem Kürbis und einem Trunk erfreuen, bevor sie sich wieder auf den Weg machten.
Lass nicht los, gib niemals auf! Das Leben ist voller Wunder!