• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Hilfe - alles plötzlich klitzeklein...

Begonnen von Antigone, 31. Juli 2007, 11:47:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antigone

Hi!

Ich öffne heute ganz normal zum 2. oder 3. mal die Tintenzirkelseite, und auf einmal ist alles total klein. Die Überschrift geht ja noch, aber die Links waren fast nicht mehr lesbar. Ich hab aber sicher nichts verstellt, nicht mal unabsichtlich. Könnt ihr mir in einfachen Worten erklären, wie ich das wieder richtig einstelle? Mit einfach mein ich wirklich gaaaanz einfach....

Lg, A.

Maja

Du wirst irgendwo die Schriftgröße bei deinem Browser verstellt haben. Das bekommt man schnell wieder hin:

Benutzt du den Internetexeplorer:
Ansicht -> Schriftgröße -> Normal

Benutzt du den Firefox: Drücke solange STRG + "+", bis es wieder richtig ist.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Antigone

Danke, schon korrigiert. Aber wie mir das passiert ist, keine Ahnung....

Lg, A.

THDuana

Das passiert mir andauernd, wenn ich einen Buchstaben groß schreiben will und fälschlicherweise noch auf STRG komme. Anfangs habe ich dann immer den Explorer geschlossen und dann wieder geöffnet, da ist dann alles wieder "normal". ;D

caity

Mir passiert das immer, wenn ich mit dem Mausrad scrolle und ausversehen auf STRG komme -.-"
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)