• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Helen B. Kraft: Victorian Secrets 3 - Verbotenes Vertrauen

Begonnen von Malinche, 21. Dezember 2015, 12:09:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

Hui, das ging jetzt aber flott. Wunderbares Cover! Ganz herzlichen Glückwunsch.  :knuddel:
Alhambrana

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Snöblumma


Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Und ich kann mich den anderen nur anschließen - tolles Cover!

Liebe Grüße

Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Veröffentlichung! Das Cover gefällt mir auch sehr gut.  :vibes:  Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem neuen Buch!

Nycra

#20
Zitat von: Christopher am 21. Dezember 2015, 16:38:13Naja, das is auch etwa halb so lange, wie ich überhaupt schon schreibe, also allerhand  :pompom:
Man muss ja auch die Zeit zum Schreiben finden, ist bei jedem anders.

Zitat von: Sonnenblumenfee am 21. Dezember 2015, 16:52:55
Oh wie cool, dass Rosie und Guinn noch eine Fortsetzung bekommen! Hatte mich schon gefragt, ob da nicht noch eine tolle Geschichte lauert (insb. bezüglich Rosie). Herzlichen Glückwunsch  :)
Als ob ich Rosie so hätte enden lassen. Tz!  :d'oh:

@Alana Sehr flott, ja. Fast ein bisschen zu schnell, für meinen Geschmack.

Edit:

Gerade kam eine Mail vom Verlag: Das Print kann wegen eines Lieferengpasses bei der Druckerei leider erst ab Januar ausgeliefert werden. Für die ganz Ungeduldigen gibt es aber das Ebook, soweit ich sehen konnte, schon.

Nika

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg und begeisterte Leser!  :knuddel:

Siara

Und wieder so ein tolles Cover! (Allein schon vom Aussehen her ist die Reihe einfach klasse.) Herzlichen Glückwunsch, Nyrca! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Arcor

Trilogie fertig? Wie cool ist das denn! Ganz herzlichen Glückwunsch, Nycra!  :prost: :pompom: Und das Cover ist wieder sehr stimmig!
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise