Ich habe die beiden Threads im Auge behalten. Und ich habe auch nicht geschrieben "Args, Hilfe, Scheiße, ich bekomme eine Stunde keine Mails, mein Leben ist die Hölle, Maja, komm sofort von deiner Baustelle und such meine Mails." Ich hab lediglich gemerkt, dass es bei etwas, was normalerweise 100% funktioniert, plötzlich Schluckauf gibt, und deswegen gefragt, ob es noch jemand anderem so geht.
Deswegen noch mal für dich die Info: bei mir kommen seit gestern, 27.10. ca. 14 Uhr, Mails nicht oder unregelmäßig an. Mal kommen zwei oder drei, dann fehlen wieder welche.
Das ist wie gesagt nur Info für dich, die du verwenden kannst, wie du es für am besten hältst. Ich finde meine Sachen schon, das ist nicht die Sache. Aber wenn es wirklich was ist, und das Forum drei Tage vor Nano Probleme macht, und ich dann mit großen Augen ankomme "ach, das wusstest du nicht?? Also, bei mir trat das Problem ja schon zwei Tage früher auf." wirst du mich wahrscheinlich prügeln- und das mit Recht.

edit:
@A9 Ich verstehe nicht, inwiefern Browser bei dieser Art Problem helfen sollten. Es kommt nichts an, und da ist es egal, ob ich mein Gmail-Postfach von Chrome oder Android anzeigen lasse.
edit2: sollten wir nicht alle längst im Bett sein....