• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sascha Raubal: Kurt - In göttlicher Mission

Begonnen von Grey, 19. Oktober 2015, 20:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kerstin

Gratulation zum Debüt!!!  :pompom:

Zitat von: Kamen am 21. Oktober 2015, 10:17:53
Ich glaub, damit hab ich jetzt ein Geschenk für meinen Vater gefunden ;D.
Und ich für einen Freund. ;)

Sascha

Und noch ein Dank in die Runde.

Zitat von: Aryana am 21. Oktober 2015, 10:00:37
Gratuliere auch hier noch mal zum Kurt! So ein Debüt ist doch was Tolles!
Wie Kinderkriegen. Nicht so schmerzhaft, aber dafür hat's auch über vier Jahre gedauert. ;D

Zitat von: Kamen am 21. Oktober 2015, 10:17:53
Ich glaub, damit hab ich jetzt ein Geschenk für meinen Vater gefunden ;D.
Wow. Die erste Auflage wird weg sein wie nix. :dollars:

Zitat von: Alana am 21. Oktober 2015, 11:46:57
Ich habe das Buch ja schon gestreichelt und wünsche dir alles Gute dafür!
Boah, soso. Das Buch wird gestreichelt. Bücher soll man lesen, den Autor kann man streicheln! ;D (aber natürlich nur freundschaftlich über den Kopf ;) )

Zitat von: Kerstin am 21. Oktober 2015, 13:39:18
Und ich für einen Freund. ;)
Kuck an. :) Dann scheint Dein Urteil über Teil 2 wohl ganz gut auszufallen? :hmmm:

Brigadoona


Nycra

Ich habe Kurt heute morgen ausgelesen und fand ihn ganz toll. Ziemlich authentisch. Die Idee mit
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Eine Rezi folgt, sobald ich dafür Zeit finde. Wird es eine Fortsetzung geben? Kurt eignet sich ja perfekt zum Serienhelden.  :bittebittebitte:

Sascha

Wow, danke für's Lob! :-*
Was das Ende angeht,
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Eine Rezi würde mich natürlich tierisch freuen.
Fortsetzung? Ja, die muß ich eigentlich gründlich überarbeiten und dann an die Fee schicken, nur bin ich grad mit dem Brotjob so eingebunden. Aber das krieg ich schon noch hin ... irgendwie ...

phoe

ZitatFortsetzung? Ja, die muß ich eigentlich gründlich überarbeiten und dann an die Fee schicken...
Dann mach hinne...  :wart:

Sascha

Zitat von: Pety am 06. Januar 2016, 18:30:27
Dann mach hinne...  :wart:
Ja doch!
Momentan könnte ich 12 Stunden am Tag werkeln, was die Auftragslage angeht, und stattdessen mußte ich heute ab 12 die Kinder betreuen, weil meine Frau Spätschicht hat. Morgen und übermorgen dasselbe, und am Wochenende hat sie Frühschicht. Ich muß schon rödeln, um die Zusagen meinen Kunden gegenüber einzuhalten, aber die Kohle ist gerade jetzt echt wichtig.
Und jetzt, wo die zwei Biester endlich in ihren Zimmern sind (kurz nach 8 sollen sie dann Ruhe geben), sitze ich hier mit Schädelweh und kann nix machen.
Leider ist die Überarbeitung eine etwas größere, da ich an den Charakteren einiges verbessern muß. Und "Fluff" killen.
Du kriegst schon noch was zu lesen, keine Sorge!

Angela

Wow, Sachsa, das freut mich, dass dein Buch so gut läuft! Verdient hat es das sowieso ;D. Momentan steht dein Werk noch in meinem Wohnzimmer (muss ich ja meinen Leutchen zeigen können), aber zur nächtsten Saison dürfen es auch die Gäste lesen.

Nycra

Zitat von: Pety am 06. Januar 2016, 18:30:27
ZitatFortsetzung? Ja, die muß ich eigentlich gründlich überarbeiten und dann an die Fee schicken...
Dann mach hinne...  :wart:
Dem schließe ich mich - ungeachtet deines Brotjobs an.  ;D Schreib mehr, schreib schneller, dann brauchst du den vielleicht bald nicht mehr. Okay, das war jetzt gemein, ich weiß ja, wie es bei Autorengehältern aussieht ...

Zitat von: Sascha am 06. Januar 2016, 18:19:27
Wow, danke für's Lob! :-*
Was das Ende angeht,
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Zitat von: Sascha am 06. Januar 2016, 18:19:27Eine Rezi würde mich natürlich tierisch freuen.
Ich versuche bei allen Verlagskollegen, deren Bücher ich gelesen habe, eine Rezi zu schreiben, aber manchmal kann ich echt froh sein, wenn ich überhaupt zum Lesen komme.  ::)

Sascha

Zitat von: Angela am 06. Januar 2016, 18:57:52
Wow, Sachsa, das freut mich, dass dein Buch so gut läuft! Verdient hat es das sowieso ;D. Momentan steht dein Werk noch in meinem Wohnzimmer (muss ich ja meinen Leutchen zeigen können), aber zur nächtsten Saison dürfen es auch die Gäste lesen.
Ach, wenn das alles auf Kurt bezogen wäre ... Nein, mein Brotjob lastet mich zur Zeit voll aus.
Und die Kinder machen mich mal wieder wahnsinnig. Ich begeh gleich einen oder zwei Morde ... :happs:

@Nycra: Glaub mir, wenn ich davon leben kann, mach ich's auch. Aber ob das je passieren wird ...

cryphos

@Nycra
Wenn Saschispatzi es nicht völlig versemmlt ist das Finale von Kurt 2 besser.

@Sascha
mach hinne Senior, hatten wir uns über den K2 nicht bereits im Oktober ausgetauscht?  ;)

Sascha

Zitat von: cryphos am 07. Januar 2016, 15:31:07
@Sascha
mach hinne Senior, hatten wir uns über den K2 nicht bereits im Oktober ausgetauscht?  ;)
Hatten wir wohl. Aber erstens ist die kommentierte Fassung von Kerstin dauernd im Datennirvana verschwunden, zweitens hat Malachit kaum Zeit zum Lesen und ist immer noch nicht fertig, und drittens steht da eben was Größeres an, bei dem ich immer noch nicht recht weiß, wie ich es anpacke. Das macht vor allem den Anfang so schlimm. Aber die "Und"s hab ich schon ganz gut dezimiert. ;)