• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sascha Raubal: Kurt - In göttlicher Mission

Begonnen von Grey, 19. Oktober 2015, 20:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha

Vielen Dank, Ihr Lieben! Ich platze im Moment noch vor Vaterstolz. :D Muß unbedingt mal die Fee fragen, wie viele denn am Samstag schon weggegangen sind.

Zitat von: Lothen am 19. Oktober 2015, 20:57:36
Ich war schon kurz davor, den Kurt gleich auf der BuCon mitzunehmen, aber jetzt warte ich doch noch auf Leipzig und hole mir gleich noch eine Unterschrift dazu. :D
Hoffen wir mal, daß es auch klappt mit der LBM. Ich würde Euch ja zu gerne mal alle sehen.

Zitat von: Aljana am 19. Oktober 2015, 21:03:27
Hier kommt Kurt ... ohne Hlm und ohne Gurt gell ;)
Also, das ist nun auch wieder übertrieben. Er ist nur etwas verpeilt, teilweise. Obwohl ... wie schrieb Tina? "Am Anfang ist Dein Kurt fast schon schmerzhaft dumm."
Naja, urteile selbst.

Zitat von: Aljana am 19. Oktober 2015, 21:03:27
Also ich hab ihn schon bestellt *G*
Braves Mädchen. ;D

Zitat von: Nuya am 19. Oktober 2015, 21:32:11
Lieber Sascha, leider noch ohne Unterschrift und in Leipzig kann ich mir auch keine holen - aber irgendwann werde ich dich zum signieren treffen, da bin ich sicher.
Ich bin ja Anfang November in Versmold, aber das ist von Dir aus eine Stunde Autofahrt. Schade, eigentlich. Ach, das wird schon noch klappen.

Zitat von: Nuya am 19. Oktober 2015, 21:32:11
Ich freu mich schon auf Kurt - herzlichen Glückwunsch!
Bei all den Zirklern, die sich das Dingen gekauft haben, krieg ich langsam schreckliches Lampenfieber. Was, wenn's Euch nicht gefällt? :bittebittebitte:

Zitat von: Ratzefatz am 19. Oktober 2015, 22:09:18
Hm, ich habe jetzt schon einen Verdacht, wer die beiden Letztgenannten sein könnten. :-)
Naja, für eingefleischte Fantasy-Fans ist die Überraschung natürlich nicht sooo groß, klar. Aber zumindest die Auflösung dürfte doch recht unerwartet sein. ;)

Zitat von: Klecks am 19. Oktober 2015, 22:20:03
So oft hab ich von ihm gehört, ...
Was meinst Du, wie's meiner Frau geht? Die kriegt seit Monaten nix anderes zu hören. ;D

Zitat von: pink_paulchen am 19. Oktober 2015, 22:27:16
Dann muss aber gut sein damit dass wir für Kurt Chauffeur spielen!
Ich bin gespannt und gratuliere recht herzlich   :)
Einen Chauffeur kann er definitiv brauchen. :rofl:
Und mein Lampenfieber wächst weiter ...

Zitat von: Joel am 20. Oktober 2015, 06:51:40
Ich bin auf die Romanfassung gespannt - die Rohfassung hat mir ja schon sehr gut gefallen  :vibes:
Da kamen gar nicht mehr sooo viele Änderungen rein. Oder, warte mal! Doch, das mit den Perspektiven, das kam von Dir. Da hab ich noch einiges gedreht, stimmt.

Zitat von: Golden am 20. Oktober 2015, 07:50:05
Kommt auf meine Merkliste.
Ich krieg langsam ein schlechtes Gewissen, daß ich nie Bücher kaufe. Ich leih immer nur in der Bücherei. Also, wenn das Dingen es erst mal mindestens zum Verlagsbestseller geschafft hat, fang ich wieder an, zu kaufen. ;)

Nochmal vielen Dank an alle Gratulanten. Ich sag ja: Ich fühl mich einfach sauwohl hier. :wolke:

Nycra

Auf der LBM versuche ich dann auch, dich zu überfallen, um eine Widmung abzustauben, ich hab mir Kurt am Samstag nämlich auch gegönnt.  ;D

phoe

Herzlichen Glückwunsch, Sascha!  :prost:
Ich wünsche dir natürlich einen Mega-Erfolg und ganz viele Leser dazu. "Kurt" ist wirklich gut.  :jau:

HauntingWitch

Und hier ist der Thread... Ganz herzlichen Glückwunsch, Sascha! :prost: Ich bin schon gespannt.  ;D

Merlinda

Herzlichen Glückwunsch Sascha!   :prost:
Ich habe das Buch mal auf meine Merkliste für Weihnachten gesetzt.  :jau: Klingt nach einem Buch, über das sich der Papa meines Freundes freuen würde. ;D

Sascha

Zitat von: Pety am 20. Oktober 2015, 10:26:27
"Kurt" ist wirklich gut.  :jau:
?? Wie jetzt? Du hast auch einen? Ich muß mal eine Liste machen mit Euch allen.

Zitat von: Merlinda am 20. Oktober 2015, 10:54:49
Klingt nach einem Buch, über das sich der Papa meines Freundes freuen würde. ;D
Na hoffentlich! Solange er nicht allzu religiös ist ...
Meine Mutter will ja auch eines, aber die wird nicht mit allem so glücklich sein. ;D

Übrigens freue ich mich natürlich dann auch über Leserpost. Hab schon eine Seite dafür eingerichtet, aber das sind alles noch Meinungen zu den älteren Fassungen, die ich ja noch mal überarbeitet habe.

Valkyrie Tina

Jaaa, da isser endlich! Ich freu mich! :rofl: Ganz herzliche Gratulation!

Nirahil

Whee, da ist er endlich. Herzlichen Glückwunsch und einen riesen Erfolg wünsche ich dir!
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

moonjunkie


Antonia Assmann

Ich gratuliere Sascha - klingt ganz nach meinem Lesegeschmack :) Kurt werde ich mir wohl mal gönnen müssen, da er mir so oft hier im Forum über den Weg gelaufen ist!  :pompom:

Sascha

Auch Euch noch ein dickes Dankeschön! :vibes:
Ich frag mich, wann die Nervosität endlich nachläßt ...

Zitat von: Antonia am 21. Oktober 2015, 08:20:51
Ich gratuliere Sascha - klingt ganz nach meinem Lesegeschmack :) Kurt werde ich mir wohl mal gönnen müssen, da er mir so oft hier im Forum über den Weg gelaufen ist!  :pompom:
Kannst es ja überprüfen, ob es zu Deinem Geschmack paßt. Leseprobe siehe meine HP. ;)

Ary

Gratuliere auch hier noch mal zum Kurt! So ein Debüt ist doch was Tolles!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Kamen

Gratuliere!!
Ich glaub, damit hab ich jetzt ein Geschenk für meinen Vater gefunden ;D.
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Amber


Alana

Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha.  :knuddel: Ich habe das Buch ja schon gestreichelt und wünsche dir alles Gute dafür!
Alhambrana