• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sascha Raubal: Kurt - In göttlicher Mission

Begonnen von Grey, 19. Oktober 2015, 20:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
irgendwie steckt ja ein Teil des Tintenzirkels in jedem unserer Bücher. Ich mag das sehr, und es macht mich immer auch ein wenig stolz, wenn jemand mit Hilfe des Forums erste Erfolge feiern darf. Aktuell ist das Sascha mit seinem Kurt, der sicher vielen hier schon ein Begriff ist. ;) Alles Gute für dich und dein Buch, Kurt - äh, Sascha natürlich. ;D :prost:


Zitat von: SaschaIch verkünde voller Stolz: Heute ward mein drittes Kind geboren. Satte 1,98m groß und 39 Jahre alt. Mein leicht verpeilter Privatdetektiv Kurt, der sich unversehens in einer geradezu göttlichen Mission wiederfindet.
Unsere liebe FeeamPC hat ihn in ihrem Machandel Verlag herausgebracht.
Ich glaube, ich habe hier in diversen Boards schon so viel Gewese gemacht, daß ich gar nicht mehr viel darüber sagen muß. Was ich aber unbedingt noch mal loswerden muß, wie ja auch letztens schon im "Big Thank You"-Thread: Ohne den Zirkel, ohne Euch alle, wäre ich nie soweit gekommen. Auch hier noch mal vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben, als Betaleser, bei Exposé, Klappentext oder Cover, und auch alle anderen. Ich fühl mich hier sowas von sauwohl, und daran seid Ihr schuld! ;)

Apropos Klappentext:
"Ladendiebe und gehörnte Ehemänner, so hat sich Ex-Soldat Kurt Odensen sein Leben als Privatdetektiv nicht vorgestellt. Als jedoch endlich ein größerer Fall in Sicht kommt, hat dieser ausgerechnet mit religiösen Fanatikern zu tun, Typen, die er so gar nicht ab kann.
Wider besseres Wissen nimmt Kurt den Auftrag an, nicht ahnend, dass dieser sein Leben und sein Weltbild auf den Kopf stellen wird. Ungewöhnliche Verbündete finden sich ein: sein atheistischer Auftraggeber, die erzkatholische Angie, der Sicherheitsmann Thorben und sogar dessen Chef, der mysteriöse Alte mit der Augenklappe.
Doch niemand ist wirklich, wer er zu sein scheint. Und das gilt auch für den Fall selbst. Denn was ursprünglich wie ein einfacher Konflikt zwischen Atheisten und christlichen Fundamentalisten aussieht, entpuppt sich als Intrige, die bis ganz nach oben reicht."

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Lothen

Yeah, Erster! ;D

Glückwunsch zur Veröffentlichung, Sascha! :knuddel: Ich war schon kurz davor, den Kurt gleich auf der BuCon mitzunehmen, aber jetzt warte ich doch noch auf Leipzig und hole mir gleich noch eine Unterschrift dazu. :D

Alles Gute!

Aljana

Hier kommt Kurt ... ohne Hlm und ohne Gurt gell ;)

Also ich hab ihn schon bestellt *G*

Demm Helder

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Debüt  :pompom: Darauf ein  :prost: oder zwei  ;D

Grüße Demm

Nana


Arcor

1,98m? Stattliche Größe für ein Baby ;-) Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg mit dem Riesenbaby!
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Nuya

Ich schenk euch mal ein paar Punkte, ihr Satzzeichen-Vergesser. ;)

Lieber Sascha, leider noch ohne Unterschrift und in Leipzig kann ich mir auch keine holen - aber irgendwann werde ich dich zum signieren treffen, da bin ich sicher. Ich freu mich schon auf Kurt - herzlichen Glückwunsch!

Pandorah


Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch, Sascha! (Und an FeeamPC natürlich auch!)

Zitat
Ungewöhnliche Verbündete finden sich ein: sein atheistischer Auftraggeber, die erzkatholische Angie, der Sicherheitsmann Thorben und sogar dessen Chef, der mysteriöse Alte mit der Augenklappe.
Hm, ich habe jetzt schon einen Verdacht, wer die beiden Letztgenannten sein könnten. :-)

Liebe Grüße

Ratzefatz

,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Klecks

Da ist er ja, der Kurt!  :vibes:  So oft hab ich von ihm gehört, jetzt kann ich dir endlich gratulieren, Sascha: Herzlichen Glückwusch zur Veröffentlichung!  :wolke:

pink_paulchen

Ich kriege meinen Kurt Sonntag von Nuya überreicht, die ihn für mich aufm BuCon gekauft hat.  Ohne Unterschrift leider.  Aber vielleicht nehme ich Sarahs und mein  Exemplar mit nach Leipzig.  Dann muss aber gut sein damit dass wir für Kurt Chauffeur spielen!
Ich bin gespannt und gratuliere recht herzlich   :)

Joel

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :)
Ich bin auf die Romanfassung gespannt - die Rohfassung hat mir ja schon sehr gut gefallen  :vibes:

Tokanda


Leann

Da ist Kurt ja! Herzlichen Glückwunsch zum Debüt!  :prost:

Golden

Herzlichen Glückwunsch, Sascha. :prost: Kommt auf meine Merkliste.