• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Avatarfehler bei Darstellung über iPad

Begonnen von chaosqueen, 26. Mai 2015, 16:34:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chaosqueen

Hallo Maja,

Ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder das Phänomen, dass Avatare an der falschen Stelle, gar nicht, beim falschen Mitglied oder gleich zwei verschiedene angezeigt werden.

Das passiert ausschließlich auf den iPad, am Rechner ist alles gut.
Ich nutze nicht die mobile Version und Safari für iOS (Version 8.2).

Zur Zeit wird mir bei mir Greys Avatar angezeigt, Ary trägt Majas und Coppis wird als zweiter Abatar bei verschiedenen Personen angezeigt.

Neulich tauchte Saschas Avatar an allen möglichen und unmöglichen Stellen im Forum auf, in der Kopfzeile von Beiträgen, ganz unten in der "Fußzeile" des Forums etc.

Ich hab absolut keine Ahnung, ob das ein Darstellungsfehlwr meines Gerätes ist oder ob da irgendwas im Quellcode lustige Dinge verursacht, aber vielleicht kommen wir ja gemeinsam auf des Rätsels Lösung. :D

Liebe Grüße,
chaos

Maja

Dein Ipad benutzt nicht die mobile Skin? Das sollte es nämlich eigentlich, weil es auf Mobilgeräten immer wieder Darstellungsfehler gegeben hat.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

chaosqueen

Doch, das tut es, ich aber nicht - ich komme mit der Darstellung der mobilen Seite einfach nicht klar, ich bin so ein visuelles Gewohnheitstier. :versteck:

Dafür benutzt mein Rechner auch gerne mal die Mobilansicht, was ich ihm dann auch austreibe. ;)

Wenn Du sagst, dass die Darstellung auf dem iPad häufiger mal rumzickt, dann akzeptiere ich das so, dass ich hin und wieder Grey bin. ;)