• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Stefanie Lahme: Küss mich, Bodyguard

Begonnen von Grey, 18. April 2015, 21:21:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass ich Leanns letzten Roman angekündigt habe, und jetzt hat sie schon wieder einen. Hut ab, Leann, und herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby! :knuddel:


Zitat von: Leannam 10.4. ist mein neuer Liebesroman "Küss mich, Bodyguard" erschienen. Da ich schon immer mal einen Krimi schreiben wollte, habe ich hier das erste Mal versucht, Krimielemente einzubauen. Zum Miträtseln!  :)  Übrigens ist das einer meiner ältesten Schreibversuche. Das Manuskript habe ich bereits 2012 angefangen und schließlich 2013 beendet. Da ich die Geschichte zuerst mit den "Sims" gespielt habe, gibt es zu allen Figuren Simsvorbilder, auch zu Thin Lizzy, dem Greyhound, meinem Liebling der Story.

Klappentext: Die junge Grace, Tochter des Lokalzeitungsbesitzers, brennt mit dem berüchtigten Piraten Captain Blackheart durch und sorgt damit im Fischerdorf Pirates Cove für einen Skandal.
Sechzig Jahre später findet Autorin Tracy ihr Tagebuch und erfährt, dass Grace aus einer lieblosen Zweckehe geflohen ist. Tracys Neugier ist geweckt. Was geschah damals wirklich und was wurde aus Grace und Blackheart? Mit Feuereifer forscht sie nach Hinweisen und kommt einem streng gehüteten Familiengeheimnis auf die Spur. Doch ein Unbekannter versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass die Wahrheit ans Licht gelangt. Gut, dass Tracy zwei Beschützer hat: ihren Bodyguard Decker und den Aussteiger Shark. Zwei Männer, deren gemeinsame Vergangenheit sie zu Rivalen macht. Tracy muss sich entscheiden. Schenkt sie ihr Herz dem zuverlässigen Decker oder Shark, dem Abenteurer, der mehr über Blackheart zu wissen scheint, als er zugibt?

http://www.amazon.de/K-ss-mich-Bodyguard-Stefanie-Lahme-ebook/dp/B00VVSRJ3Q/ref=tmm_kin_title_0?_encoding=UTF8&sr=8-1&qid=1428904749

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Valkyrie Tina

So viele neue tolle Tii-romane heute.
Gratuliere, Leann! Piraten? Das hört sich ja spannend an. Das kommt gleich auf meine Leseliste.  :buch:

Cairiel

Argh! Du schreibst schneller, als ich meinen SuB abarbeiten kann. Und dabei klingt das Buch schon wieder so unglaublich guuuuuut! Gemeinheit!  ;D
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Veröffentlichung! Ich hoffe, ich bekomme es bald zwischen die Finger zum Lesen.  :vibes:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Leann, ich freu mich sehr für dich!  :knuddel:  Das klingt nach einer super spannenden Geschichte.  :vibes:

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch, Leann! Piraten sind immer klasse, davon kann ich auch ein paar (veröffentlichte und - noch - unveröffentlichte) Geschichten erzählen :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Aljana

#5
ZitatPiraten sind immer klasse

Zitat" 'Cause everything's better with pirates!!!"
The Gamers 2

harhar

Christopher

Glückwunsch Leann!  :pompom:

Wieviele eigentlich noch, bis der Stapel "Veröffentlicht" größer wird als der "Unveröffentlicht"? :)
Be brave, dont tryhard.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Leann!!! Ich bin schon sehr gespannt, auf das Buch, das klingt mal wieder richtig gut! Und wie schön, dass so ein "altes" Projekt jetzt auch an die Leserwelt darf.   :prost: Feier schön, obwohl du dich vermutlich langsam an die vielen Veröffentlichungen gewöhnt hast!  ;)

Tokanda

Gratuliere ganz herzlich zur neuen Veröffentlichung, Leann!  :prost: Bei dir geht es wirklich Schlag auf Schlag... weiter so!  ;)

Alana

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für das Buch!
Alhambrana

Miezekatzemaus


Dahlia

Herzlichen Glückwunsch! :knuddel:  :prost: Das klingt wieder richtig spannend  :wolke:

Nika


Alaun

Das sehe ich ja jetzt erst! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg mit dem Schätzchen :knuddel:

Nycra

Herzlichen Glückwunsch, Leann, aber ... ich hab doch keine Zeit zum Lesen und das klingt echt interessant.  :brüll:

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg damit!