• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tim Spohn: Das Faustus-Institut*

Begonnen von Grey, 21. Februar 2015, 12:36:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Timmytoby

Zitat von: Golden am 07. März 2015, 17:51:51
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Das Cover sieht echt gut aus; vor allem dafür, dass es eine Selbstveröffentlichung ist. :jau:
Hast du das selber gemacht oder jemanden beauftragt? *neugierig*

Die Rechte an dem Bild habe ich von einem Photographen erworben und nochmal nach meinen Vorstellungen ändern lassen (das waren ursprünglich gelbrote Flammen).
Aus dem Bild hat ein Cover Designer dann das fertige Cover gebastelt.
Freut mich, dass es dir gefällt  :vibes:

Maria

Ich habe den post auch erst jetzt entdeckt.
Nachträglich herzlichen Glückwunsch!

Der Klappentext macht echt neugierig und das Cover ist wirklich cool und sehr gelungen!

LG
Maria

Koriko

Zitat von: Timmytoby am 07. März 2015, 23:04:14
Kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich das freut  :vibes:
Band 2 ist gerade in Produktion. Vorsichtig schätze ich mal Ende August, plus/minus einen Monate.
Ich werd's aber definitiv nochmal vorher genauer festlegen und in meinem Blog/auf Facebook ankündigen

Okay - dann hibbel ich jetzt dem August entgegen - du hast übrigens noch einen Fan. Gestern bei der Besprechung zum nächsten QUEER gelesen Festival entpuppte sich Peter als frischer Leser (man, der inhaliert Gay Romane noch schneller weg als ich) deines Buches. Und er war genauso begeistert wie ich :D
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Timmytoby

Danke euch allen nochmal ganz herzlich für die lieben Glückwünsche!

Zitat von: Koriko am 10. März 2015, 20:46:24
Okay - dann hibbel ich jetzt dem August entgegen - du hast übrigens noch einen Fan. Gestern bei der Besprechung zum nächsten QUEER gelesen Festival entpuppte sich Peter als frischer Leser (man, der inhaliert Gay Romane noch schneller weg als ich) deines Buches. Und er war genauso begeistert wie ich :D

Da werd ich doch direkt wieder rot vor dem Screen. Sitze bereits eifrig dran und hoffe, der nächste Band kommt dann ebensogut an  :vibes:

Koriko

"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Timmytoby

Hach, nochmal ganz lieben Dank Koriko!
Freue mich sehr über deine tolle Rezension  :vibes:

Timmytoby

#36
Noch kurz ein Zusatz aus aktuellem Anlass:
Auf Lovelybooks findet gerade eine Leserunde statt. Falls ihr Interesse habt, findet ihr mehr Infos hier Lovelybooks

Edit: Oops, kaputter Link, direkt mal korrigieren.

Cairiel

Der Link funktioniert nicht.  :)
Ansonsten gehe ich mal in mich, ob ich mich um eine Teilnahme bewerbe. Ich würde zu gerne mal wieder eine Leserunde mitmachen und das Buch will ich sowieso unbedingt mal lesen, aber Zeit ...  :gähn:

Ratzefatz

#38
ZitatDer Link funktioniert nicht.  :)

Der hier sollte passen: http://www.lovelybooks.de/autor/Tim-Spohn/Das-Faustus-Institut-Der-Fluch-des-Noah-Lindt-1-1137088313-w/leserunde/1139358587/

Ich wusste gar nicht, dass LB auch Leserunden von Self-Publishern erlaubt. Finde ich super, wenn das doch so ist, aber ist das eine neuere Regelung?

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Timmytoby

Zitat von: Cairiel am 22. März 2015, 07:45:09
Der Link funktioniert nicht.  :)
Ansonsten gehe ich mal in mich, ob ich mich um eine Teilnahme bewerbe. Ich würde zu gerne mal wieder eine Leserunde mitmachen und das Buch will ich sowieso unbedingt mal lesen, aber Zeit ...  :gähn:

Oops, sorry. Sowas passiert, wenn man zwischen Tür und Angel noch schnell was posten will  :vibes:
Werd ihn direkt korrigieren, danke für den Hinweis!

Zitat von: Ratzefatz am 22. März 2015, 08:02:18
Ich wusste gar nicht, dass LB auch Leserunden von Self-Publishern erlaubt. Finde ich super, wenn das doch so ist, aber ist das eine neuere Regelung?

Danke für den korrigierten Link, Ratzefatz  :versteck:
Auf LB kann jeder eine Leserunde aufmachen, zu jedem beliebigen Buch (also auch als Fan für ein Buch des Lieblings-Autors zum Beispiel). Als SP bekommt man halt (mit sehr wenigen Ausnahmen) keinen Autoren-Status und somit auch praktisch null Sichtbarkeit. Aber ist natürlich klar, wenn das eine Verlagsseite ist.
Funktioniert trotzdem recht gut, soweit ich das bisher beurteilen kann.