• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tim Spohn: Das Faustus-Institut*

Begonnen von Grey, 21. Februar 2015, 12:36:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franziska

Ich habe es ja auch betagelesen und kann den Roman nur empfehlen. Jetzt warte ich schon gespannt auf Band 2.
Zitat von: Timmytoby am 21. Februar 2015, 15:48:22
Vielen lieben Dank  ihr alle! :vibes:
War von dem positiven Echo bisher ganz überwältigt und das löst natürlich neuen Elan für den zweiten Teil aus.
Das ist gut zu wissen  ;D Der Erfolg wundert mich nicht.

Timmytoby

Zitat von: Koriko am 21. Februar 2015, 12:56:43
Zunächst erstmal: Herzlichen Glückwunsch :)
Das Buch habe ich ja schon in meiner Pipeline, bzw. als Rezi-Exemplar auf dem Reader. Ich hoffe, ich komme demnächst dazu es zu lesen (na, ob du jetzt herausbekommst, wer ich bin ;)). Interessant, wer sich hinter timmyboy versteckt - um ehrlich zu sein, ist bei mir der Groschen erst jetzt gefallen. Find ich aber cool.

Ich wünsche dir seeeehr viel Erfolg mit deinem Roman und freue mich schon darauf ihn zu lesen. :pompom:

Vielen lieben Dank!
Hab es jetzt auch erst geschnallt, als ich die Links in deiner Signatur gesehen habe, wer hinter Koriko steckt  :vibes:

Koriko

Haha, genauso wie ich eine Weile gebraucht habe, um zu wissen wer du bist.
Tja, die Welt ist ein Dorf :)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Timmytoby!  :pompom: Der Klappentext klingt richtig spannend, die Idee gefällt mir. Wünsche viel Erfolg!

Serafina

#19
Den Klapptext kenne ich ja schon aus dem Titel-TÜV, also ist es echt klasse, jetzt das fertige Buch zu sehen. Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Phea


Pestillenzia

Klasse! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

BiancaS

Herzlichen Glückwunsch :prost: Finde das Buch sieht echt gut aus :jau:

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Timmytoby!  :prost: Dann hoffe ich, du findest viele begeisterte Leser.

Arcor

Viel Erfolg mit deinem Roman, Timmytoby! Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser!   :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Atra

Alles Gute zum Roman Timmytobi  :pompom: Das Cover ist wirklich klasse und ich wünsche dir viel Erfolg!
"Man muss erst zum Leben aufstehen, bevor man sich niedersetzt zum Schreiben."
(Henry David Thoreau)

Chris

Herzliche Glückwünsche zum Debüt, das mit einem mega-coolen Cover aufwartet.
Klingt nach einer sehr spannenden Geschichte.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Chris

Koriko

Hi du,

hab es in den letzten Tagen verschlungen (Rezi folgt), aber ich muss doch gleich mal fragen: Wann genau erscheint Band 2? Ich muss wissen, wie es weitergeht! Du hast mich total mitgerissen, und das passiert mir unterdessen echt selten. Hat mir wahnsinnig gut gefallen.

LG
Juliane :vibes:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Golden

#28
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Das Cover sieht echt gut aus; vor allem dafür, dass es eine Selbstveröffentlichung ist. :jau:
Hast du das selber gemacht oder jemanden beauftragt? *neugierig*

Timmytoby

Zitat von: Koriko am 07. März 2015, 17:43:39
Hi du,

hab es in den letzten Tagen verschlungen (Rezi folgt), aber ich muss doch gleich mal fragen: Wann genau erscheint Band 2? Ich muss wissen, wie es weitergeht! Du hast mich total mitgerissen, und das passiert mir unterdessen echt selten. Hat mir wahnsinnig gut gefallen.

LG
Juliane :vibes:

Kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich das freut  :vibes:
Band 2 ist gerade in Produktion. Vorsichtig schätze ich mal Ende August, plus/minus einen Monate.
Ich werd's aber definitiv nochmal vorher genauer festlegen und in meinem Blog/auf Facebook ankündigen