• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tim Spohn: Das Faustus-Institut*

Begonnen von Grey, 21. Februar 2015, 12:36:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
heute muss ich mich mal wieder sehr entschuldigen. Timmytoby hat mir seine Nachricht schon vor einer Weile geschickt, aber ich habe es einfach nicht geschafft, ihn früher auszuhängen. Dafür feiern wir jetzt aber umso kräftiger, ja? Immerhin ist es sein Debüt! Also, lasst die Korken knallen! :prost:


Zitat von: TimmytobyLiebe TiZis, endlich ist es geschafft und mein erster Roman "Das Faustus-Institut" ist auf Amazon erhältlich, als eBook und Taschenbuch.
Nicht zuletzt dank der Hilfe von vielen von euch, seien es die tapferen Betaleser oder die vielen lieben Helfer im Titel-TÜV.
Das Cover und Lektorat habe ich professionell machen lassen, aber der ganze Rest war ein kniffliges Puzzle, das ich nun (hoffentlich) gelöst habe.

Das Faustus-Institut
Der Fluch des Noah Lindt I

Tim Spohn

Noah ist verflucht.
Alle, denen er sich nahe fühlt, finden den Tod. Bizarre Unfälle wüten um ihn herum.
Um andere nicht in Gefahr zu bringen, meidet er schließlich jeden menschlichen Kontakt und fristet ein isoliertes Dasein in Berlin.
Doch das hat ein Ende, als sein Fluch das Interesse von Kreaturen und Göttern aus den alten Mythen weckt. Gejagt von Dämonen und ihren Schergen, findet Noah Zuflucht im geheimnisvollen Faustus-Institut.
Sein Vorsatz, sich von anderen fernzuhalten, gerät ins Wanken, als er sich mit den Agenten des Instituts anfreundet. Besonders Lucas bedeutet ihm bald mehr, als er sich eingestehen will.
Aber sind Lucas und das Institut wirklich nur daran interessiert, ihn vor seinen Verfolgern zu beschützen, oder sollen sie die Welt vor Noah bewahren – mit allen Mitteln, wenn nötig?

eBook: http://www.amazon.de/dp/B00T9YBSJ0
Taschenbuch: http://www.amazon.de/dp/1507828071

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Koriko

Zunächst erstmal: Herzlichen Glückwunsch :)
Das Buch habe ich ja schon in meiner Pipeline, bzw. als Rezi-Exemplar auf dem Reader. Ich hoffe, ich komme demnächst dazu es zu lesen (na, ob du jetzt herausbekommst, wer ich bin ;)). Interessant, wer sich hinter timmyboy versteckt - um ehrlich zu sein, ist bei mir der Groschen erst jetzt gefallen. Find ich aber cool.

Ich wünsche dir seeeehr viel Erfolg mit deinem Roman und freue mich schon darauf ihn zu lesen. :pompom:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Nika

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Timmytoby!  :pompom:

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Timmytoby!   :prost:

Siara

Klasse Cover! Herzlichen Glückwunsch, Timmytoby! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt! :prost: Auf das du viele Leser findest!

Cairiel

Oh, das klingt toll! Muss ich mir, wenn ich mal ein paar ungelesene Bücher hier weggelesen habe, unbedingt zulegen.  :pompom:
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall, ich wünsche Dir viel Erfolg damit!  :prost:

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Timmytoby! :prost: Viel Erfolg!

Lazlo

Gratuliere!  :prost:  :jau: :pompom:
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg, Timmytoby! Das ist toll und klingt wirklich spannend!

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Timmytoby!  :prost:  Der Roman ist klasse. Das sage ich nicht nur, weil ich Betalesen durfte  ;D Ich wünsche dir viele ebenso begeisterte Leser und freue mich schon auf Band 2.

Romy

Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Roman, Timmytoby! :prost: Der Klappentext liest sich sehr interessant. :D

Timmytoby

Vielen lieben Dank  ihr alle! :vibes:
War von dem positiven Echo bisher ganz überwältigt und das löst natürlich neuen Elan für den zweiten Teil aus.

phoe

Herzlichen Glückwunsch dazu.  :jau: Viele neugierige Leser wünsch ich dir.  :buch:

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch und viele Leser! :)  :prost:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Nuya