• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Ana Jeromin: Amaias Lied

Begonnen von Malinche, 10. Januar 2015, 16:36:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Debbie

Von mir auch ein Herzliches Glückwunsch!  :prost:

Und dann spielt es auch noch in Barcelona ... Ich schätze, das werde ich zu Ostern oder im Sommer verschenken  :hmmm:

Nycra

Meine allerherzlichsten Glückwünsche!  :pompom:

Sunflower

Was für ein wunderschönes Buch  :wolke: Ich habe ja schon ewig kein Kinderbuch mehr gelesen, aber die Geschichte klingt ganz toll, irgendwie verwunschen, und ich weiß jetzt, wofür mein Thalia-Gutschein von Weihnachten draufgehen wird ;) Also ganz herzlichen Glückwunsch!
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Grey

Ach, ihr seid alle so lieb. :vibes:

Zitat von: Franziska am 10. Januar 2015, 20:17:34
Wie, es gibt das Buch schon?  :o Irgendwie dachte ich, das wäre noch etwas hin.

Ja, es hieß auch immer "Frühjahr". Darunter hätte ich spontan auch nicht "Anfang Januar" verstanden. :D

Faol

Herzlichen Glückwunsch, das sieh ja wirklich wunderschön aus. Ich wollte es mir auch gerade gleich mal bestellen, aber die Seite von der Mayerschen sagte, dass es noch nicht erschienen ist. Verwirrend ist allerdings, dass weiter unten als Erscheinungsdatum der 5.1 angegeben ist.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Grey

Ja, ich denke, weil Coppenrath nicht ganz so ein Riesenverlag ist, dauert es mit der Auslieferung vielleicht etwas länger und das Buch kommt nicht überall gleich schnell an. Stelle ich mir jedenfalls so vor.  :hmmm:

Nika

Ganz herzlichen Glückwunsch, Grey.  :pompom:

Romy

Ganz herzlichen Glückwunsch Grey! :prost:

Hast Du den Roman (oder einen Anfang, oder so) nicht auch mal im NaNo geschrieben? Mir kommt es jedenfalls total bekannt vor und klingt immer noch sehr nach etwas, was ich lesen will. :D
Das Cover finde ich auch echt schön. Mein Lieblingscover von Dir sind bisher zwar die Schwarzen Feen (ich stehe halt total auf grün und Schmetterlinge ;D ), aber wenn ich das richtig sehe, ist das hier Dein erstes Hardcover und ja, das ist wirklich nur seeeehr schwer zu toppen. ;D

Coppelia

Das ist echt toll – ganz herzlichen Glückwunsch! :D

Siara

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Grey! Das Cover sieht schon total stimmungsvoll aus, magisch. :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Ryadne

Wirklich ein sehr schönes Cover und die Story klingt sehr ansprechend. Wünsche dir viel Erfolg damit!  :prost:

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Grey, und viel Erfolg damit!  :prost: Das Gute an einem Kinderbuch ist ja auch, dass dein kleiner Knirps nicht mehr ganz so lange warten muss wie bei den anderen Büchern, bis er ein Buch von Mama lesen kann.  :)

Naudiz

Ganz herzlichen Glückwunsch zur VÖ, Grey! :prost: :knuddel: Das Buch ist wirklich wunderhübsch! Ich denke, ich werde es meiner kleinen Schwester zu Ostern schenken, es klingt nach etwas, das sie sehr mögen könnte.

Alana

Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Buch.  :prost:
Alhambrana

Maja

Eh ich das wieder vergesse und denke "Ich hab ja schon auf Facebook ...": Herzlichen Glückwunsch, Grey, zu diesem großartigen wunderschönen Buch! Ich freu mich schon auf die Lektüre!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt