• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Bianca Helbing: Feenkinder

Begonnen von Grey, 18. November 2014, 08:12:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franziska

Oh, fast übersehen. Herzlichen Glückwunsch Witch. Was für ein schickes Debut. :prost:

HauntingWitch


Blackhat

Und von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch  :prost:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Witch!  :vibes: :prost:

Windfeuer

Noch ein Debüt! Herzlichen Glückwunsch zu deinem, Witch! Mögest du viele Leser haben.  :prost:

Serafina

Herzlichen Glückwunsch, Witch! Das Cover sieht echt toll aus und der Klapptext klingt sehr vielversprechend.  :jau:

Allerdings hätte ich nur vom Klapptext ausgehend gedacht, dass der Protagonist ein Mädchen ist ... ist er doch nicht, oder? Sorry, wenn das jetzt irgendwie offensichtlich ist und ich es nicht checke.  :versteck:

Ryadne

Herzlichen Glückwunsch, Witch. Ein tolles Cover hast du da bekommen.  :jau:

HauntingWitch

Aw, danke! :gruppenknuddel:

Zitat von: Serafina am 19. November 2014, 20:11:19
Allerdings hätte ich nur vom Klapptext ausgehend gedacht, dass der Protagonist ein Mädchen ist ... ist er doch nicht, oder? Sorry, wenn das jetzt irgendwie offensichtlich ist und ich es nicht checke.  :versteck:

Nein, nicht wirklich... ;D Wegen dem Typen, in den er sich verliebt?

Serafina

Zitat von: HauntingWitch am 20. November 2014, 12:52:26
Nein, nicht wirklich... ;D Wegen dem Typen, in den er sich verliebt?
Ja, wahrscheinlich wegen dem Typen.  :hmmm: Und vielleicht, weil das klassische heterosexuelle Pärchen halt doch etwas häufiger vorkommt und mein Kopf dann automatisch dahin gesprungen ist, als im Klapptext nicht klipp und klar stand, dass der Prota männlich ist.
Aber nicht falsch verstehen, so gefällt es mir umso besser. Falls ich unwissend nach dem Buch gegriffen hätte, wäre das für mich sogar eine angenehme Überraschung. ;D

Umizu

Ich bin ehrlich gesagt auch von einem Mädchen ausgegangen.  :-[ In Zukunft werd ich das eindeutig mehr hinterfragen.
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinem Debüt!  :pompom: Ich muss mich anschliessen, das Cover ist einfach wunderschön. Und der Klappentext liest sich auch super interessant.  :jau:

HauntingWitch

@Serafina: Nachdem ich deinen NaNo-Thread gesehen habe, hätte ich das auch nicht vermutet.  :knuddel:

Danke, Umizu!  :)

Hm, das ist interessant, dass man da auch an ein Mädchen denken kann. Vielleicht hätte man den Namen erwähnen sollen... Nun ja, jetzt ist es ja zu spät, aber ein guter Gedanke für ein anderes Mal.

Erdbeere

*gasp* Ich habe hier noch gar nicht gratuliert? Ich fass es nicht. Also, komm mal her. :knuddel: Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Debüt, auch wenn es bereits ein paar Monate her ist. Ich mag das Cover sehr. :wolke:

HauntingWitch

Hihi, das ist jetzt ein Aufsteller! :) Danke für die Glückwünsche, Erdbeere.  :knuddel:

Lazlo

Wow, das sehe ich ja jetzt erst ... auch von mir herzlichen Glückwunsch, Witch! Kannst echt saustolz auf Dich sein!!!

HauntingWitch