• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Bianca Helbing: Feenkinder

Begonnen von Grey, 18. November 2014, 08:12:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lothen

Oohhh, Witch, das freut mich für dich  :knuddel:

Und dein Debüt klingt ja auch richtig toll  :vibes:

Ilva

Ooooh, da ist es ja schon!  Alles alles Gute zum tollen Debüt  :knuddel:

Im Dezember müssen wir darauf anstossen  :prost:

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch! Der Klappentext ist übrigens spitze. :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

phoe

Ein Debüt, ein Debüt...  :pompom: :prost: herzlichen Glückwunsch. Und wie ich dich verstehen kann. Genieße es in vollen Zügen. Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser.  :buch:

HauntingWitch

Danke auch euch! Ich weiss leider nicht, wie man den Knuddelrunde Smilie erzeugt, deshalb gibt's nur den hier:  :knuddel:

@Ilva: Auf jeden Fall. ;D

@Klappentext: Das freut mich so, dass er euch gefällt. :vibes: Das war nämlich so eine Sache, die Quintessenz treffend herauszufischen, so dass man noch etwas versteht. Aber der Verlag hat das ganz wunderbar hingekriegt.

Miezekatzemaus


Sven

Debüts sind immer super! Genieß den Triumph  :) Und ganz viel Erfolg mit dem Buch!  :jau:
Beste Grüße,
Sven

Rhiannon

Super, Witch!
Das Cover ist genial und ich schließe mich denjenigen an, die sagen Metal kann nicht verkehrt sein. Viel Erfolg mit deinem Baby!

yvilis

Und noch ein Debüt  ;D
Herzlichen Glückwunsch, Witch :pompom: ... Das Cover ist wirklich toll. Gefällt mir sehr gut :)

Siara

Aller herzlichsten Glückwunsch, Witch! :knuddel: Cover habe ich ja schon bewundert, und der Klappentext klingt auch noch super spannend! Freut mich so sehr für dich, dass es geklappt hat! :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Golden

Herzlichen Glückwunsch, Witch - das Cover mit der übergehenden Gitarre sieht toll aus, fast ein bisschen wie ein Gitarren-Weihnachtsbaum bei all den Sternen. :prost:

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Witch!  :prost:   Leider muss ich wiederholen, was hier schon oft gesagt wurde: Das Cover ist klasse! Der Inhalt hört sich auch sehr gut an. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser!

HauntingWitch

Aw, danke. :gruppenknuddel:

Und danke Mieze für den Code.  ;D

Nika

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Witch und ganz viel Erfolg damit.  :pompom:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.